Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop hängt sich auf.

Discussion on Laptop hängt sich auf. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 474
Received Thanks: 84
Laptop hängt sich auf.

Hallo,
da mein Laptop sich jede 15 Minuten aufhängt habe ich ihn mal im abgesicherten Modus gestartet und siehe da , er ging wieder.
Wie kann ich jetzt herausfinden was das Problem ist und was ich machen soll?

/edit Hängt sich auch im abgesicherten Modus auf . Woran kann das liegen
ivanow is offline  
Old 07/07/2014, 16:49   #2

Suco[W]'s Avatar

elite*gold: 24
hängt er komplett oder nur das bild?
Suco[W] is offline  
Old 07/07/2014, 21:53   #3

elite*gold: 474
Wie meinst du das ?
Ich kann halt nichts mehr machen ,die Maus nicht bewegen , wenn ich Alt Strg und Entf drücke passiert auch nichts.
Wenn ich in einem Spiel bin und mein Laptop sich wieder aufhängt dann höre ich die ganze Zeit so ein komisches Geräusch , rauscht und hört soch irgendwie wie eine automatische Waffe an die permanent schießt.
ivanow is offline  
Old 07/07/2014, 22:52   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Nach dem einschalten per MSconfig alles unter systemstart abschalten.Nur deine AV lösung bleibt davon ausgenommen.
Dann neustarten.Danach mit

System etwas bereinigen.
Anschliesend hier berichten.
Verleihnix is offline  
Old 07/08/2014, 08:35   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 293
schonmaln Virenscanner vor dem Booten von Windows drüberlaufen lassen?
Wenn nix mehr hilft, einfach platt machen und neu installiern
Nightmare™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop hängt sich auf!
03/12/2014 - Technical Support - 9 Replies
Hey Leute! Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Laptop und weiß nicht was die Ursache sein kann. Es kommt öfter mal vor, dass sich das Bild aufhängt aber die LED-Kontrollleuchten noch blinken also der Laptop noch am arbeiten ist. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen oder sonstiges. Habt ihr eine Idee was die Ursache ist? Lg. Smashcraft
Laptop hängt sich beim starten auf
07/21/2013 - Technical Support - 7 Replies
Moinsen, ich hab leider das Problem, dass sich mein Laptop beim starten aughängt. Direkt am Anfang wenn ich in starte, ladet er ein paar Minuten lang wo er vorher nur einige Sekunden gebraucht hat und dann wird er einfach schwarz.. Würde gerne ein paar Screens machen aber ist im Moment etwas schwer.. Kommt wem das Problem bekannt vor oder weiß sogar wie ich den Fehler behebe? Danke im Vorraus~
[Belohnung] Laptop hängt sich ständig auf!
09/11/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hängt sich ständig auf obwohl er ca. 10Minuten lang lauft ohne Probleme und das passiert meist genau dann wenn ich im Google Chrome surfe denn dann kann ich meine Maus noch bewegen aber wenn ich etwas anklicke reagiert nichts mehr doch die .gifs auf der Seite laufen noch flüssig und dann muss ich meinen Akku entfernen das ih ihn neustarten kann und dann beginnt es von vorne. Habe mal einen Virentest gestartet doch nach 46% hängt er sich wieder auf...
Laptop hängt sich immer auf.
12/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Durch Google bin ich leider nicht schlau geworden daher versuch ich mein Glück hier. Zu meinem Problem: Ich besitze ein Acer Aspire 5542G Laptop doch nun nach dem ich ihn neu augesetzt hab hängt er sich immer auf (meistens in Spielen selten auf dem Desktop). Hab schon Grafikkarten Treiber runtergeladen und installiert hat aber nichts gebracht.
Laptop hängt sich auf..
10/09/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey com, ich hab seid einigerzeit das Problem, das wenn ich ein Video, oder Windows Media Player starte (egal welches) Mein Pc sich komplett aufhängt & ein langezogenes Beeeeeeeeeeeeeeeeeeep macht bis ich ihn Ausgeschalten hab.. (Muss ihn also direkt ausschalten). Meisten's passiert das erst so nach 5 Minuten des Video's. Seit er das erste mal so aufgehangen war, braucht er jetzt auch ca. 10 Minuten bis er hochgefahren ist & 15 Minuten bis ich dann richtig was machen kann.. Also das ich...

All times are GMT +1. The time now is 15:24.