Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hat Paysafecard zur Zeit Probleme ?!?

Discussion on Hat Paysafecard zur Zeit Probleme ?!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

lodrick's Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 140
Hat Paysafecard zur Zeit Probleme ?!?

Hallo

habe im mom echt das gefühl das die Fa. Probleme hat.
Ich habe heute die 4. PSC an der Tanke gekauft ( Unterschiedliche )
nun habe ich kontrilliert ob damit alles OK ist, und wat is ?!?!?
Karte wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Ende vom Lied wieder einmal, PSC einscannen versenden und auf überweisung warten.

Lodrick
lodrick is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe diverse Spiele Zeit zu Zeit
07/31/2013 - Origin Trading - 3 Replies
Hi, ich würde gerne mit jemanden, für längere Zeit, handeln. Ich suche eigentlich jemanden der zuverlässig ist, weil ich gerne Spiele kaufen würde. Preis sollte halbwegs in Ordnung sein. Wichtig ist, jemand den man vertrauen kann. Gruß, Mishu
Probleme beim Laden nach ner gewissen Zeit
01/13/2011 - Metin2 - 5 Replies
hallo also ich hab folgendes problem wenn ich einen laden auf mache dann steht das bild anch ner gewissen zeit wie löse ich dies ?
Paysafecard.com Probleme!!
02/21/2010 - Main - 1 Replies
hi, ich habe mir heute eine Offline-PAysafecard gekauft, im Wert von 50 EUro. als ich eben die Guthabenabfrage öffnen wollte, bekomme ich immer angezeigt, dass der Server nicht gefunden werden konnte, oder eine Meldung mit der Kopfzeile: "Netzwerk-Zeitüberschreitung". ist das bei euch auch so, oder bin ich blöd?:confused::confused:
Seit geraumer Zeit Probleme mit sunkist
09/05/2009 - Flyff - 7 Replies
Also folgendes: Vorweg: Ich benutze die sunkist Methode seit über einem Jahr. Seit geraumer Zeit nimmt die Anzahl der Fenster die ich über den sunkist-trick öffnen kann immer weiter ab. Zuerst konnte ich bis zu 5 Fenster problemlos öffnen. Einige Monate darauf (anfang dieses Jahres) gingen plötzlich nur noch maximal 3 Fenster. "Ok" dachte ich mir 3 reichen ja au, 5 hab ich nur 1x gebraucht. Nur seit Samstag gehen nurnoch maximal 2 Fenster. Am Freitag liefs mit 3 einwandfrei und seit Samstag...

All times are GMT +1. The time now is 11:17.