Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Paysafecard

Discussion on Probleme mit Paysafecard within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 247
Received Thanks: 60
Exclamation Probleme mit Paysafecard

Hallo,
ich habe letztes Jahr irgendwann ein Account bei den Paysafecard Gutscheinshop erstellt.Dieser hat auch bis dieses Jahr problemlos geklappt und ich habe auch einiges umgecasht.
Nun wollte ich wieder was umcashen und komme nur hier hin.

Muss ich mich dort anmelden?
Oder wie?

Wenn falsches Forum dann verschieben danke
Chocolate&Caramel is offline  
Old 03/06/2014, 14:33   #2

rea_txt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 551
Es wurde eine neue Regelung seitens Paysafecard eingeführt. Diese zwingt dich dazu ein my paysafecard Konto anzulegen, welches du zuerst bestätigen sollst. Dies wiederum geschieht mittels Postident-Verfahren der deutschen Post.

Weitere Informationen: und (offizielle Seite).

Du musst allerdings das 16. Lebensjahr erreicht haben (nicht 18.), um ein Konto zu eröffnen.
rea_txt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 14:36   #3

elite*gold: 247
Received Thanks: 60
Das reicht dann wohl:/
Chocolate&Caramel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hat Paysafecard zur Zeit Probleme ?!?
11/12/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hat Paysafecard zur Zeit Probleme ?!? Hallo habe im mom echt das gefühl das die Fa. Probleme hat. Ich habe heute die 4. PSC an der Tanke gekauft ( Unterschiedliche ) nun habe ich kontrilliert ob damit alles OK ist, und wat is ?!?!? Karte wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ende vom Lied wieder einmal, PSC einscannen versenden und auf überweisung warten.
Hat Paysafecard zur Zeit Probleme ?!?
11/04/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hallo habe im mom echt das gefühl das die Fa. Probleme hat. Ich habe heute die 4. PSC an der Tanke gekauft ( Unterschiedliche ) nun habe ich kontrilliert ob damit alles OK ist, und wat is ?!?!? Karte wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ende vom Lied wieder einmal, PSC einscannen versenden und auf überweisung warten. Lodrick
Probleme mit PaySafeCard
01/08/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wollte ich vorkurzem mehrere PSCs einlösen und in Amazon Gutscheine umwandeln. Doch schon bei der Guthabenabfrage gibt es Probleme. Nun aber mal ganz von Anfang an. Ich wollte 5 PSCs um wandeln, die ich von einem P-Server geschenkt bekommen habe. Die 1. Ging auch ohne Probleme. Doch bei 3 der 5 PSCs kam die Fehlermeldung: "Aus Sicherheitsgründen wurde der Vorgang abgebrochen". Eine Guthabenabfrage war auch nicht möglich. Bei eingabe der PINs von den 3...
PaysafeCard zu Amazon Handel --> Probleme
07/30/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey liebe Community, Da ich im Battleforge-Forum ein wenig als Händler aktiv bin und deswegen häufiger mit der PSC handle, welche ich in Amazon-Guthaben umwandle ist es heute bei mir zu Schwierigkeiten gekommen. Ich habe mich in den Gutscheinshop eingeloggt, alles eingetragen etc. und habe den PSC code eingegeben. Der wurde mir dann auf mein PSC-Konto gutgeschrieben (es stand 15,67 € bei Verfügbares Guthaben). Als ich nun aber auf bezahlen geclickt hatte kam folgende Fehlermeldung: ...
Paysafecard.com Probleme!!
02/21/2010 - Main - 1 Replies
hi, ich habe mir heute eine Offline-PAysafecard gekauft, im Wert von 50 EUro. als ich eben die Guthabenabfrage öffnen wollte, bekomme ich immer angezeigt, dass der Server nicht gefunden werden konnte, oder eine Meldung mit der Kopfzeile: "Netzwerk-Zeitüberschreitung". ist das bei euch auch so, oder bin ich blöd?:confused::confused:

All times are GMT +1. The time now is 01:43.