Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Starten.

Discussion on Problem beim Starten. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 474
Join Date: Aug 2013
Posts: 723
Received Thanks: 84
Problem beim Starten.

Hallo,
ich wollte auf mein Laptop Windows 7 neuinstallieren und die ISO auf eine CD gebrannt , als ich die CD reingesteckt habe und den Laptop gestartet habe kommt jedesmal dieser Fehler "The file is possibly corrupt.The file header checksum does not match the computed checksum".
Habe schon gegoogelt aber hilft nicht.
Wenn ich die CD rausnehme und den Laptop dann starte kommt dieser Fehler "Reboot and Select proper Boot service or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"
Bitte hilft mir

Mit freundlichen Grüßen
ivanow is offline  
Old 07/05/2014, 16:55   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
"The file is possibly corrupt..."


Brenn es nochmal, the file is possibly corrupt.
Soundwave ♪ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Starten
03/05/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hey, ich komm nicht ins Game rein, immer wenn ich den Launcher ausführe kommt pvp.net patcher kernel reagiert nicht. was kann man da machen? Habe schon -anti vir aus und gestartet -neu geladen und gestartet -neu entpackt und gestartet -kompamodus und gestartet
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...
COD MW2 Problem beim Starten!
05/28/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey Leute immer wenn ich COD6 Starten will kommt diese Fehlermeldung! http://img231.imageshack.us/img231/2211/neuesbild o.jpg Was muss ich da machen das es wieder geht ;) Danke im voraus!
Problem beim Starten von LoL NEED HELP !!!
03/20/2011 - League of Legends - 8 Replies
Ich starte mein LoL und es schließt sich wieder.... ich habe alles getestet wie es hier im epvper forum steht.... wenn ich es starte sehe ich den launcher und dann geht es nach 3 sekunden weg..... Habe es 12x neuinstalliert und trotzdem bringt es nix.... entweder kommt das problem : Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten Bitte starten sie die Anwendung neu. Ich mache es und es geht trotzdem nicht kann mir da einer über skype oder teamspeak helfen ??? kriege es einfach nicht...
Problem beim starten von CF
08/08/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hey, Ich habe zeit gestern abend ein kleines Problem mit CF. Ich starte das Spiel. Beim Laden des Spiels( vor dem Login) Sagt XTrap bzw. HGW: http://img576.imageshack.us/img576/9392/cfproblem. jpg Ich habe Das SPiel schon 3 Mal neuinstalliert, Pc paar mal neugestartet und alle Treiber akuallesiert. In den Ordnern habe ich nichts meh rgemoddet an den rez dateien. Ich würde mich freuen wenn ich schnelle hilfe Bekomme. Alle die mir einen schriit weiterhelfen bekommen nen THX :D ...



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.