Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Starten

Discussion on Problem beim Starten within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 195
Problem beim Starten

Hey,
ich komm nicht ins Game rein,
immer wenn ich den Launcher ausführe kommt pvp.net patcher kernel reagiert nicht.
was kann man da machen?

Habe schon
-anti vir aus und gestartet
-neu geladen und gestartet
-neu entpackt und gestartet
-kompamodus und gestartet

alles nichts geholfen x.x
vorschläge?
Br0nxbaby is offline  
Old 03/05/2013, 19:37   #2

D3luxe.'s Avatar

elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 882
probier mal beide: 'lol.launcher.exe' und 'lol.launcher.admin.exe' in deinem League of Legends Ordner! Dieser Fehler kommt normalerweise zustande weil du das falsche davon benutzt.
Event. vorher LoLLauncher.exe mit dem Taskmanager beenden...
D3luxe. is offline  
Old 03/05/2013, 19:37   #3

Received Thanks: 0
Try to install adobe air and framework 4.0.
noffak is offline  
Old 03/05/2013, 19:41   #4

Received Thanks: 195
klar hab ich schon beide benutzt O.o
Br0nxbaby is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Von Usb starten
06/08/2012 - Technical Support - 4 Replies
Also ich habe mir einen bootfähigen Usb mit linux gemacht allerdings habe ich auf meinem Rechner (bei anderen gehts) das Problem das ich die option es zu starten nicht bekomme. Es kommt nur der normale windows dreck wie abgesicherter modus etc. Kann mir da wer weiterhelfen ? Habe Windows 7 home premium 64 bit
Problem beim starten
02/18/2012 - Rappelz Private Server - 1 Replies
Hi erstmal Also, ich benutze das Repack von Arcadia und immer wenn ich den auth starte ladet er durch und dann wenn ich das CaptainHerlockServer starte ladet es 2-3 min und geht einfach mittendrinn aus und das geht einfach nich weiter hab pc neu gestartet es geht aber trotzdem nich Daanke im Vorraus Martti
Problem beim starten der db
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe com, Und zwar habe ich ein Problem, wenn ich meine daten bank starten möchte mit dem befehl cd /game/db ./db Kommen folgene Fehlermeldungen Real Server
Problem beim Starten
04/13/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hey Hab ebend noch gezockt , dann musste ich den Pc neustarten... Wollte dann Crossfire wieder Starten aber ging irgendwie nicht! Drücke auf Start und dann passiert nichts mehr Warte schon 15 min und passiert nichts Habe auch schon den Patcher bei den Prozessen gekillt und wieder geöffnet Pc auch neugestartet Funkt einfach nicht -.-
problem beim starten von kal
02/21/2008 - Kal Online - 25 Replies
hiho, also seit dem update gibts bei mir ein problem mit kal (bisher is es einwandfrei gelaufen): wenn ich das game starte schmiert mein pc ab (ungefähr nach laden des hackshield logos) hab gehört dass andere hier auch dasselbe oder ähnliche probleme ham... ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen^^ Greeeeeeeetz Mahatma

All times are GMT +1. The time now is 05:41.