Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]

Discussion on [PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 202
Received Thanks: 7
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]

Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher.

Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts tatsächlich nicht, aber sie stehen auch nirgendwo in der regen.txt.

Die Fehlermeldung:
77BMW! is offline  
Old 08/23/2011, 18:17   #2
 
©omkra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 28
Received Thanks: 3
wenn die gruppe unbedingt spawen will denn erstelle sie doch und welche files wenn du 2010/2011 serverfiles hast must du auch die client version benutzen

MFG
©omra
©omkra is offline  
Old 08/23/2011, 18:18   #3
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Guck mal eventuell in der stone.txt oder npc.txt nach.
Vielleicht hat sie jemand dort hinein gemacht.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Old 08/23/2011, 18:22   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 202
Received Thanks: 7
@ ©omkra
Das mit Grp erstellen werd ich mal versuchen, kam ich gar nicht drauf. Client ist es nicht, weil davor alles geklappt hat (gestern), 2 Std später nochmal rebootet & dann wars so. Und mir fällt irgendwie nichts ein was ich daran geändert haben soll, eigentlich garnix.

@NighT, das kann auch sein. Ich probier die 2 Sachen jetzt mal aus und schreib dann nochmal hier rein.
77BMW! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim starten von Bukkit Server
09/27/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey ihr Minecrafter, Ich habe gestern mein Java einmal deinstalliert und danach wieder die neuste version installiert( irgendwas mit 7 war das :'D). Kurz danach wollte ich wieder meinen Minecraft Server starten(er läuft über Hamachi) aber dort kommt folgendes: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Drücken Sie eine beliebige Taste...
Server Problem beim Starten
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay com Ich hab ein Problem,wenn ich Vpc starte dann kommt so eine Meldung unten Enter full partname of Shell or Return for /bin/: Da muss ich was eingeben aber ich weiß nicht was ich machen soll. Hab die Serverfiles von Computerkrankv2,Vorher lief der Server doch ist dann wegen einer QQuest kaputt gegangen.Was ist dasß
problem beim starten vom server
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab ein riesen problem mein server starten plötzlich nicht mehr (VPC) es kommt die fehler meldung das ich den dateipfad nicht richtig angegeben habe davor lief er aber auch schon einwandfrei nur seit heute kommt dieser blöde fehler kann mir da einer weiter helfen der sich damit auskennt am besten über team viewer mir machen^^
P server Problem beim starten
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Immer wenn ich den P Server WHFMT2 starten will kommt auf einmal das login fenster von nem ganz anderen server -.- Ich hab auch schon versucht es neu zu instalieren unso..... Aber alles hat nicht geklappt -.- Was soll ich tuhen ?? Schonmal ein Großes Danke im Voraus !!
Problem beim Starten vom Server
07/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe soeben einen P-Server gemacht. Alles sieht gut aus: http://www.bilder-space.de/show.php?file=03.07K1p hUCQQ1h1pVZa.gif Nur wenn ich das Spiel starte und mich erfolgreich eingeloggt habe kommt wenn ich einen neuen Chara erstellen will (also auf "Neu" drücke)hängt es ein bisschen und dann schließt sich das Fenster automatisch... Kann mir bitte einer Helfen?



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.