also : Ich werde selbst wenn ich auf "online" gehe immer bei anderen als Offline angezeigt , also hab schon überall versucht mich auf online zu stellen, ich bin bei anderen aber dennoch Offline . (Firewall usw. Aus)
[HowTo]Steam Profil auf elitepvpers anzeigen 07/06/2014 - Tutorials - 9 Replies Viele haben es vielleicht schon gesehen oder es selbst schon bei sich drin und zwar kann man seit ca. 1 Woche sein Steam Profil als Icon neben seinem Skype etc. anzeigen lassen.
Da viele das falsch machen oder nicht wissen, wie genau es geht, mache ich ein Schritt für Schritt Tutorial.
Endprodukt:
http://puush.requi-dev.de/puush_pics/GQff.jpg
Als erstes braucht ihr einen eindeutigen Steam Community Namen, wie diesen hier:
steamcommunity.com/id/requichan
[Scammed 30€ Psc]Online Anzeigen 07/18/2012 - Off Topic - 27 Replies Hallo epvp ,
ich wurde gestern um 30€ Paysafecard abgezogen und für mich ist das eine menge Geld und ich habe keine lust mehr auf so Scammer , die hier über 50 positive TBMs haben , aber in Skype einen abziehen , sie sagen immer das si super Trustet sind doch dan ziehen sie einen über Skype ab !
Ich wollte mir gestern eine sehr gute Fanpage für 30€ Paysafecard kaufen und habe ihm die Code's gegeben , um sicher zugehen was er für einer ist , habe ich mit ihm gesprochen und es klang nicht...
Online status auf hp anzeigen. 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo zusammen.
ich mal wieder wird jetzt öfters vorkommen das ich fragen stellen werde.
Und zwar würde ich es gern hinbekommen den onlinestatus meines Servers auf der Hompage zu zeigen.
ob :Loginserver on ist
char. Server "-"
Spielserver "-"