Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD MW2 Problem beim Starten!

Discussion on COD MW2 Problem beim Starten! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Fred_Vollpfosten's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 355
COD MW2 Problem beim Starten!

Hey Leute immer wenn ich COD6 Starten will kommt diese Fehlermeldung!

Was muss ich da machen das es wieder geht

Danke im voraus!
Fred_Vollpfosten is offline  
Old 05/28/2011, 01:22   #2

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Hey, vermutlich ist bei dir diese Datei irgendwie verschwunden oder gelöscht worden.
Hab sie dir mal auf meinem Webspace hochgeladen und du kannst sie dir hier runterladen:

Das ganze kommt dann in den Ordner: steamapps/common/call of duty modern warfare 2/zone/german

Dort fügst du die Datei ein und es sollte wieder klappen.
Mfg
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 09:21   #3

Fred_Vollpfosten's Avatar

Received Thanks: 355

Funzt einman Frei!

DANKE
Fred_Vollpfosten is offline  
Old 05/28/2011, 10:59   #4

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Kein Problem.
Schließ bitte deinen Thread oder schreib an.
Mfg
daxter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Starten
04/22/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallu Ich wollte mir Warrock auf mein anderen Pc installieren jedoch updatet er nur bis 99% oder 66% nur wenn ich antivirus aus hab macht er bis 100% jedoch hab ich dann voll die laggs weißt jmd was ich tun soll ?
Problem beim Starten
04/13/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hey Hab ebend noch gezockt , dann musste ich den Pc neustarten... Wollte dann Crossfire wieder Starten aber ging irgendwie nicht! Drücke auf Start und dann passiert nichts mehr Warte schon 15 min und passiert nichts Habe auch schon den Patcher bei den Prozessen gekillt und wieder geöffnet Pc auch neugestartet Funkt einfach nicht -.-
Problem beim Starten von LoL NEED HELP !!!
03/20/2011 - League of Legends - 8 Replies
Ich starte mein LoL und es schließt sich wieder.... ich habe alles getestet wie es hier im epvper forum steht.... wenn ich es starte sehe ich den launcher und dann geht es nach 3 sekunden weg..... Habe es 12x neuinstalliert und trotzdem bringt es nix.... entweder kommt das problem : Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten Bitte starten sie die Anwendung neu. Ich mache es und es geht trotzdem nicht kann mir da einer über skype oder teamspeak helfen ??? kriege es einfach nicht...
Problem beim starten
06/11/2007 - Kal Online - 12 Replies
Auf der GunZ seite hier im forum hat keiner geantwortet also muss ich kurz hier fragen vielleicht kennt ihr das problem ja!!! Why i cant start GunZ?! Pls help me There stood GunZ launcher update failed!!! THX
Problem beim starten.
12/21/2005 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, habe alles richtig gemacht. Wenn ich mich nun einloggen will ,will er das neuste update runterladen. habe schon 1.8.0 gezogen und installed ,aber wie gesagt will er das neuste beim connecten runterladen. 2. Wenn ich WoWemu starte ,müsste er von selbst WoW starten wenn er fertig ist ? Denn bei mir isses net der Fall. Muss immer manuell WoW starten. Thx

All times are GMT +1. The time now is 01:18.