Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XPosed Framework installation geht nicht.

Discussion on XPosed Framework installation geht nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
XPosed Framework installation geht nicht.

Hallo, habe hier ein sehr großes problem mit dem xposed installer. Ich gehe normal auf framework und installiere das ganze, es läd ganz normal aber dann wird es leider schwarz, dann wird dir app beendet.
Habe schon gesucht leider kein erfolg.

Und ja mein handy ist gerootet (Samsung Galaxy S II)

Danke in zukunft

(Written with Phone)
ThisWorldNeedAHero is offline  
Old 06/24/2014, 20:50   #2

technic-Angel's Avatar

elite*gold: 123
Received Thanks: 1
Kannst du dein Problem bitte ausführlicher beschreiben (Custom-ROM, Android version usw. )?
technic-Angel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Framework(Deinstallieren sowie Installieren geht nicht)
09/29/2013 - Technical Support - 5 Replies
Ich hab seit einigen Wochen, einige Probleme mit Framework. D.h. einige Programme konnte ich deswegen nicht Öffnen, die haben sich einfach aufgehangen, und es stand da : Stopped Working. Ich habe Framework mit der Systemsteuerung und mit dem Remove-Tool von Windows gelöscht, hat jedoch gar nichts gebracht. Anscheinend ist Framework immer noch installiert, denn als ich ein neueres Setup 4.5 probiert hatte stand da "Schwerwiegender Fehler bei der Installation". Und über Windows-Update...
net. Framework update geht nicht...
10/23/2012 - Last Chaos - 3 Replies
hi ich weis net ob das das richtige forum dafür is aber da ich das problem habe weil ich develop studio aufmachen will um was für last chaos zu machen habe ich mich für das forum entschieden... und zwar folgendes wenn ich develop studio aufmachen will bekomme ich die meldung hier: http://imageshack.us/a/img10/5518/unbenannt1ek.jp g da habe ich mir die instal exe runtergeladen und wollte es instaliren da bekommen ich dann die meldung:
Installation geht nicht!
07/31/2012 - DayZ - 3 Replies
Hey Also wenn ich auf nen Server connecte , steht da immer 'You were kicked of the server(Battleye update failed)' oder so ! Hab schon gegooglet , da stand nur ich solle ne dll downloaden und ersetzen , trzdm das gleiche Problem!
Dragonica installation geht nicht !!!
08/21/2011 - Dragonica - 2 Replies
Hi wenn ich Dragonica installiere und es fertig ist passiert nichts es geht einfach zu was tun ? :mad:
Installation geht nicht
04/16/2011 - Wolfteam - 4 Replies
Hey, komme bei der Installation nichtmehr weiter, wieso weiß ich net, sieht dann so aus (hab neuen Pc und da ist xp drauf) http://img708.imageshack.us/img708/3318/unbenannt yut.png

All times are GMT +1. The time now is 03:27.