Der steht doch 19% auf dem Screenshot.
Wenn der PC im Idle ist und dann wird eine leistungsvordernde Anwendung gestartet, dann ist es normal, die die Auslastung kurz hochgeht.
Wenn du aber so mega viele Prozesse hast, die alle kurz CPU Leistung haben wollen, dann geht die CPU-Auslastung auch hoch, denn dein Quadcore kann halt nur 4 Sachen gleichzeitig berechnen.
Der steht doch 19% auf dem Screenshot.
Wenn der PC im Idle ist und dann wird eine leistungsvordernde Anwendung gestartet, dann ist es normal, die die Auslastung kurz hochgeht.
Wenn du aber so mega viele Prozesse hast, die alle kurz CPU Leistung haben wollen, dann geht die CPU-Auslastung auch hoch, denn dein Quadcore kann halt nur 4 Sachen gleichzeitig berechnen.
Nein, wie du im Screen siehst war die die ganze Zeit hoch und es kommt ab und zu halt, mal hoch mal niedrig egal was ich mache
Quote:
Originally Posted by 1zwo
Warum sind 6 Chrome Prozesse offen?
Der Razerprozess sowie der Steamclient fressen bei dir auch ziemlich viel Speicher.
Avira = Müll -> Weg damit !
Okay, sieht ja soweit alles normal aus.
Ich würde als erstes:
-Avira runterhauen (frisst nur Leistung und macht im Endeffekt gar nichts)
-Ccleaner downloaden und Bereinigung durchführen (Standardeinstellungen)
-Microsoft Security Essentials (als kostenlose Variante) oder anderes Programm zum Virenschutz installieren
Okay, sieht ja soweit alles normal aus.
Ich würde als erstes:
-Avira runterhauen (frisst nur Leistung und macht im Endeffekt gar nichts)
-Ccleaner downloaden und Bereinigung durchführen (Standardeinstellungen)
-Microsoft Security Essentials (als kostenlose Variante) oder anderes Programm zum Virenschutz installieren
Hoffe es hilft
CCleaner nichts gefunden ( hatte ich schon durchlaufen lassen )
Ist Avira nicht gut genug?
Kannst du noch ein Screenshot bei msconfig von Dienste machen (Haken bei Alle Microsoft-Dienste ausblenden)
Ansonsten kann beim Autostart alles raus, außer Realtek, NVIDIA und Avira.
Die anderen Programme kannst du ja dann manuell starten, wenn du die benötigst.
Kannst du noch ein Screenshot bei msconfig von Dienste machen (Haken bei Alle Microsoft-Dienste ausblenden)
Ansonsten kann beim Autostart alles raus, außer Realtek, NVIDIA und Avira.
Die anderen Programme kannst du ja dann manuell starten, wenn du die benötigst.
Blend doch mal in deinem Taskmanager die 3. Spalte ein. Das ist der CPU Verbrauch und der ist bei allen Screens von dir verdeckt. Beim ersten ist es klar das die CPU ein bisschen mehr ausgelastet ist. HL2 ist ja auch offen.
Blend doch mal in deinem Taskmanager die 3. Spalte ein. Das ist der CPU Verbrauch und der ist bei allen Screens von dir verdeckt. Beim ersten ist es klar das die CPU ein bisschen mehr ausgelastet ist. HL2 ist ja auch offen.
Hab "Garrys Mod" danach geclosed und hatte 80%
Nebenfrage: Die zahlen in der dritten Spalte sind die % zahlen jeweils, liege ich da richtig?
Habe das Programm durchlaufen lassen und festgestellt das es nur grüne Hacken sind außer vereinzelte Dinge aber die wurden von anderen Usern als "gut" eingestuft, ich deinstalliere mal Avira und downalode das andere Programm
[Selling] METIN2 DEIMOS YANG ►FAST ►RELIABLE ►TRUSTED 02/25/2014 - Metin2 Trading - 9 Replies Hallo Leute,
hiermit möchte ich mein gesamtes Deimos Yang anbieten.
Der Lagerbestand wird täglich aufgestockt. Das Geld wurde weder erbotttet, noch erhackt. Somit besteht keinerlei Gefahr für euch.
Derzeit auf Lager: -458KK-
Die Preisliste lautet wie folgt: