E-Mail Probleme 02/26/2013 - Technical Support - 4 Replies Hey Community,
Ich habe ein Problem mit einer GMX E-mail. Seit heute hat Alaplaya einen Reset gemacht wo man sein PW zurücksetzen muss. Ich habe es gemacht aber ich komme irgendwie nicht in meine E-Mail rein. Ich habe auf "Passwort vergessen?" gedrückt und habe die Alternativ E-mail eingegeben habe auch einen Code bekommen und auch die E-mail wo ich zurücksetzen konnte. Dann hab ich halt ein neues Passwort angegeben und auf übernehmen gedrückt und jz komm ich immer noch nicht rein. Ich habe...
Probleme: Skilltree, Mail.sql, buttons usw. 03/23/2012 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies also
ich hab jetzt meinen server (lan pvp zwecke) aufgesetzt
hat alles soweit funktioniert
aber was mich schon beim aufsetzen gewundert hat:
in meinen eathena dateien ist keine "mail.sql" vorhanden.
brauch ich die denn und wenn ja wofür?
und wo bekomm ich die her?
-
desweiteren ist kein einziger skill verfügbar. ich habs normal versucht. und mit gm commandos. nix bringt was.
also der skill tree ist komplett leer.
Probleme mit der E-mail 02/22/2012 - WarRock - 7 Replies Hi Leute ich hab da mal ne Frage.
Ich bin mal wieder auf Gamersfirst im Internet gegangen und wollte mich Anmelden, doch dann kam die Meldung, ich soll ein neues Passwort machen. Doch das Problem ist, meine alte E-mail Adresse, die eingeben ist gibt es nicht mehr. Ich habe schon versucht die zu ändern aber es geht nicht. Könnt ihr mir pls helfen?