Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online > Ragnarok Online PServer Hosting
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme: Skilltree, Mail.sql, buttons usw.

Discussion on Probleme: Skilltree, Mail.sql, buttons usw. within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Probleme: Skilltree, Mail.sql, buttons usw.

also
ich hab jetzt meinen server (lan pvp zwecke) aufgesetzt
hat alles soweit funktioniert
aber was mich schon beim aufsetzen gewundert hat:
in meinen eathena dateien ist keine "mail.sql" vorhanden.
brauch ich die denn und wenn ja wofür?
und wo bekomm ich die her?
-
desweiteren ist kein einziger skill verfügbar. ich habs normal versucht. und mit gm commandos. nix bringt was.
also der skill tree ist komplett leer.
-
wie kann ich sowas wie ne mall oder custom npcs erstellen?
-
und als letztes:
meine buttons sind seltsamerweise alle auf japanisch. wie bekomm ich das weg?

ps: muss ich was beachten wenn der server wlan gehostet wird?

über eine produktive und hilfreiche antwort würde ich mich sehr freuen
(stuss ist auch ok dann hab ich auch noch was zu lachen ;D)

mfg
Nura
Nuramon1991 is offline  
Old 03/23/2012, 14:34   #2

ChibiEbil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
- sprachpaket laden ( google ) / FullData laden
- wenn nur für lan => nimm txt, dann haste deine restlichen probleme behoben.
- wenn du eine dynamische IP hast , musst du die entweder jedes mal neu eintragen, oder du holst dir eine DNS von z.B. no-ip.com.
Steht aber eigentlich in jedem guide dat alles
ChibiEbil is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit der E-mail
02/22/2012 - WarRock - 7 Replies
Hi Leute ich hab da mal ne Frage. Ich bin mal wieder auf Gamersfirst im Internet gegangen und wollte mich Anmelden, doch dann kam die Meldung, ich soll ein neues Passwort machen. Doch das Problem ist, meine alte E-mail Adresse, die eingeben ist gibt es nicht mehr. Ich habe schon versucht die zu ändern aber es geht nicht. Könnt ihr mir pls helfen?
V16 Skilltree+ V16 Jobs[Probleme]
03/30/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich war dabei v16 Jobs + v16 Skilltree in den Source zu proggen , jedoch ergaben sich da paar Probleme. ( Skilltree) Dort werden die verschlossen Jobs nicht richtig angezeigt , z.B Assist als 1 und Vagrant als 2. Bei den Jobs hab ich das Problem dass die Skills nicht richtig funktionieren. Resourcen etc ist jeder Teil definiert. Compile Error gabs keine. __VER 16 in jeder VersionCommon.h noch definiert.
Vb Probleme Beim Ausrichten von Buttons :(
12/31/2010 - .NET Languages - 2 Replies
HI, Also ich habe eine Form eine PIcturebox und da ist ein Bild drin was so wie eine Tabelle ist und diese Tabelle hat 100 Felder nun muss ich die 100 Buttons Ausrichten aber a vb die ja immer an passt mit abstand etc kann ich die nie so reinbauen wie ich es möchte! Nun wollte ich wissen wie ich die Funktion abstellen kann? Lg Algaten™
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...

All times are GMT +1. The time now is 20:08.