Daten nach neuem Betriebssystem wiederherstellen? 11/13/2013 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
ich habe ein Problem. Undzwar hat mein Bruder seinen Laptop zur Reperatur gebracht und die haben sein Betriebssystem neu aufgesetzt. Allerdings sind auf der Festplatte, Dateien die ich umbedingt brauche. Gibt es ein Freeware Programm mit dem ich an diese Daten noch irgendwie rankomme?
Danke im Vorraus.
Langsam formatierten usb stick/daten wiederherstellen? 01/14/2013 - Technical Support - 3 Replies Servus
Ich hab mein USB Stick über die Eingabe aufforderung formatiert, also langsam.
Ist es möglich wenigstens Textdateien von dem Stick wiederherzustellen? Ich schätze wohl kaum... sind aber wichtige daten leider.
PC inspector hat 0 daten gefunden..
Mfg
Degos
c&c 3 Account-Daten wiederherstellen? 03/26/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo E*pvp
Im Spiel COmand and Conquer Tiberium Wars muss man um online zu spielen ein Account haben also bei EA. Wo ich das Spiel bekommen hatte habe ich mir ein Account erstellt nun ca ein Jahr später wollte ich mal wieder spielen aber ich habe meine Account Daten vergessen. Nun wollte ich fragen ob es irgendwie geht das ich irgendwie die Account Daten wiederbekommen könnte???
Lg Dustin
[HowTo]Gelöschte Daten ausm Papierkorb weiderherstellen 06/19/2010 - Tutorials - 8 Replies Viele Leute haben bestimmt schon was gelöscht also komplett aus dem Papierkorb und wollten es doch wieder haben und wussten nicht wie ..
Hier ist ein Programm dass sehr gut ist .. auch ich hatte das Problem ..
DL -> Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
VT -> Virustotal. MD5: 5414be48cd99d4a37e9d1979b7eb9617
Wenn es anfängt zu installieren wird alles klip & klar beschrieben ..
papierkorb wiederherstellen^^ 04/20/2009 - Technical Support - 3 Replies hallo leute freund von mir hatt meinen papierkorb gelöscht ^^
jezz wollte ich mal fragen wie man den wiederherstellen kann?
DANKE°!