Weder auf dem PC noch in irgendeinem Browser werden z.B meine Passwörter gespeichert, ich muss mich immer neu anmelden.
Benutze Windows 8 und musste vor ein paar Tagen den PC neu auffrischen, weil da vieles am ***** war, besser nicht fragen was genau.
Woran kann das liegen?
Hast du sie im Browser erlaubt?
Laufen im Hintergrund Programme die diese Cookies automatisch löschen (Programme wie CCleaner)?
Hast du oder ist eingestellt, dass der PC bei Neustart Cookies löscht?
Ich logge mich auf Website xy ein, geh nach 1h oder so wieder auf die Seite und bin ausgeloggt.
Nichts ist blockiert..
Es ist ja nicht nur im Browser, da ist alles aktiviert..
Wenn du Firefox nutzt, gib about:config in die Adressleiste an und schau ob "browser.cache.disk.enable" auf "true" steht. Danach, welche Zahlen bei "browser.cache.disk.capacity" oder "browser.cache.offline.capacity" stehen.
Wow, dann sag ich es halt nochmal, es ist Browser unabhängig! Bei keinem Browser werden meine Cookies gespeichert, hab auch überall in den Einstellungen geschaut ! :<
Man muss einfach nur lesen im Reiter "Internet Explorer" wo dieses mit dein Cookies ist. Wenn dort alles Korrekt ist lieber die finger von lassen. Da dies lieber Erfahrene Nutzer Einstellen sollten.
push.
ich sage es auch gerne ein 4. Mal, dass es in jedem browser ist, ich schon alles gecheckt habe, und es auch bei einem spiel so ist ( die login probleme )
Diablo speichert keine charaktere 12/23/2013 - Diablo 2 - 2 Replies hey leute ich habe mir ehute diablo 2 wieder per blizzard seite runtergeladen nun ist mein problem das ich nur offline zoggen möchte aber meine charaktere werden nichtmal in nem save ordner gespeichert bzw er erstellt netmal nen save ordner wo landen die erstellten charaktere?
Navicat speichert keine Values/Einstellungen 08/28/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Navicat speichert nichts.
Das kommt zb bei der Item_proto vor:
ich ändere zb die flag von *** auf den wert 4.
Danach speichere ich ab
ingame: /reload p
[VB] bekomm keine cookies mehr 04/10/2013 - .NET Languages - 1 Replies Hi,
ich hab mal mein Ogame Bot in option strict on nachgebastelt. Nun geht der login noch aber der Ausbau der Farriken nicht mehr.
Alter code:
Dim bla As CookieContainer
Dim logincookie As CookieContainer
Ingame Editor speichert keine Objekte!? 10/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ich hab den Localclient von RealFreak und den Ingame editor von musicinstructor
Es funktioniert beides ganz gut und wenn ich die Objekte auf die Map eingefügt habe ... und auf Export klicke tut er nicht speichern es muss irgendwie in den Laufwerk C: gespeichert werden aber er macht es nicht kann mir einer helfen??