Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Problem

Discussion on Internet Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Received Thanks: 291
Internet Problem

Moin Leute,

Undzwar habe ich schon seit 2 Monaten Probleme mit meinem Internet, aber ich weiß nicht woran es liegt. Ich bin im Wlan mit einem FritzBox (AVM) Wlan Stick mit diesem Stick bin ich mit einer easybox 802 Verbunden.
Mein Problem ist nun, das ich so alle 5-10 Minuten kurze Internet aussetzer habe.
Ich hoffe mir kann jemdan helfen das zu beseitigen.
Danke

LG
LaNex is offline  
Old 01/13/2013, 20:24   #2

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
Selbes auch mit normalem Lan? Wie weit ist die Entfernung zwischen Router und Stick und was liegt dazwischen?
LuCk3r is offline  
Old 01/13/2013, 20:27   #3

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Stick an anderem Rechner probiert? Weisen andere WLAN Geräte im Netzwerk die gleichen Symptome auf?
Wie alt ist die Schrottbox 802?
eXtremeDL is offline  
Old 01/13/2013, 21:06   #4

The Black Market: 210/0/0
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Selbes auch mit normalem Lan? Wie weit ist die Entfernung zwischen Router und Stick und was liegt dazwischen?
Sitze so knapp 20m von der Box entfernt, ob mit normalen lan weiß ich nicht.
Ich habe kein LAN-Kabel.

Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Stick an anderem Rechner probiert? Weisen andere WLAN Geräte im Netzwerk die gleichen Symptome auf?
Wie alt ist die Schrottbox 802?
Stick wurde noch nicht auf einem andren Rechner probiert.
Und andre WLAN geräte habe ich nicht :S
Die easybox hat sicher schon 2-3 jahre aufem buckel :S

LG
LaNex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
05/28/2011 - Technical Support - 7 Replies
Also seit gestern habe ich ein blödes Internet Problem. Immer wenn ich im Internet gehe geht mein Ping in der Höhe 1.000+ Aber wenn ich spiele spiele ts3 skype und Internet Radio höhre ändert er sich kein Stück. Nur wenn ich ein Internet Explorer Öffne, egal ob Opera Googel Chrom FireFox und den standert Explorer. Ich habe eine 16.000 Leitung die immer stabiel war. Ich hatte das problem noch nie.
internet problem
05/27/2011 - Technical Support - 1 Replies
ich will nicht lange drum rum reden also komm ich gleich zur sache : auf meinem pc ( sitze hier grad vorm lappi ) hab ich so ein problem dass es einzeigt das internet grad funktioniert und alles , aber ich kann nirgendswo hin wo man internet braucht sprich ; icq , spiele, firefox usw.... garnichts geht bis auf skype... kennt vllt jemand die lösung für das problem ?
Internet Problem?!?
10/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ich bin hier grade bei nen kollegen und der hat seit ca 1er woche die videos bei jeder seite nicht mehr schnell läd er brauchtfür ein 1 minuten video ca 15minuten, vorher war alles ganz normal irgend eine erklärung
Internet Problem
08/15/2010 - WarRock - 7 Replies
Hi Und sry das das hier nicht rein passt aber mein internet geht nicht mein lptop ist auf englsih weil ich ihn von mein amerekanishen onkel gekriegt habe und mein internet also WLAN geht nicht wenn ich auf diagnose gehe kommt eine meldeung Wireless capability is turned off A network cable is not properly plugged in or may be broken was heist das was muss ich machen pls hilfe kriegt aucht THX und nochmal sry das das hier nicht reingehort aber bitte bracueh HILFE
Problem mit Internet für 2 Pcs
10/28/2007 - Technical Support - 2 Replies
Heyho, Kumpel ist da und wir wollten eigentlich bissl zusammen spielen, er hat einen switch mitgebracht aber da ich ein usb modem hab und kein Netzwerkmodem funktioniert des irgednwie nicht. Einer ausm icq hat irgendwas gemeint ich kann einen Local Server oda was aufmachen und er kann als Client joinen das wir beide Inet haben oder irgend ein Internet Forwarding?! Programm.. Hoff mal das irgendwer der sich bissl auskennt noch wach is :/ wir scheissn scho so lang rum... plz help

All times are GMT +1. The time now is 17:19.