Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet(?) Problem

Discussion on Internet(?) Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Hiesan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
Internet(?) Problem

EDIT:
Lag an Bann (Bruder wurde gebannt)
Hiesan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem (internet) >.<
07/04/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hallo epvpers Ich habe seit 2 wochen ein problem mit dem internet aber es ist eigendlich nur speziel bei League of legends. Es passiert meistens wenn ich mit anderen in skype tele und dabei spiele sowie vor einer halben stunde ca. Es ist das immer so das entweder Skype und League of legends abkacken oder nur League of legends. Es kakt immer so ab das in skype das gespräch weg ist oder in League of legends mein Champion auf der stelle steht ich alles normal sehe die zeit etc aber halt...
Internet Problem
08/15/2010 - WarRock - 7 Replies
Hi Und sry das das hier nicht rein passt aber mein internet geht nicht mein lptop ist auf englsih weil ich ihn von mein amerekanishen onkel gekriegt habe und mein internet also WLAN geht nicht wenn ich auf diagnose gehe kommt eine meldeung Wireless capability is turned off A network cable is not properly plugged in or may be broken was heist das was muss ich machen pls hilfe kriegt aucht THX und nochmal sry das das hier nicht reingehort aber bitte bracueh HILFE
Internet Problem....
01/29/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi com, Habe eben mein macbook neuinstalliert (hatte vorher windows)... Benutze W-lan^^ Und mein internet anbieter ist Iberbanda.es, spanische firma^^ Dann habe ich eben gemerkt das sich meine internet verbindung drastisch verlangsamert hatte, (download mit 50kb oder so (davor 150kb)) danach hatte ich einen speed test gemacht: http://www.speedmeter.de/speedtest/result/2900966 2
Problem mit Internet..
11/13/2008 - Main - 19 Replies
hi. hab mal wieder das gleiche problem wie immer und mir wurde geraten es mal hier zu posten, in der hoffnung jemand kann das rätsel der myteriösen inetprobs lösen ^^ ich erkläre mal was passiert... irgendwann im laufe des tages setze ich mich an den pc (mitlerweile mit dem gedanken das des inet sowieso wieder rausfliegt) und surfe n bissl und zocke was. kurz darauf später hängts (die routerlampen sind noch an. kommt aber nix mehr durch), das inet fliegt raus und die led's blinken.. so...
Internet Problem
08/20/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hallo meine Lieben, folgendes Problem liegt vor: Seitdem ich wieder zu Hause lebe kann ich mit meinem Laptop nicht ins Internet, da am Modem eine feste IP eingestellt ist, und selbst wenn ich einen Router an das Modem anschließe kommt nur der große Computer, dessen IP eingespeichert ist, ins Internet. Wie ich 1 Jahr weg von zu Hause war (Auslandsaufenthalt), hatte meine Mutter das Internet für mehr als 1 Computer abbestellt, jetzt da wir ja wissen, dass man mehrere Computer über 1 bezahltes...

All times are GMT +1. The time now is 03:43.