|
You last visited: Today at 01:32
Advertisement
Internet Problem
Discussion on Internet Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
11/20/2013, 18:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 506
|
Internet Problem
Also...
Vor ein paar Tagen habe ich Windows 7 neu Installiert (Davor ging alles Top), aber immer wenn ich S4 League (Onlinegame) spiele werde ich vom Netzwerk getrennt und muss das Passowort vom Internet neu eingeben, wenn ich ganz Normal Surfe im Internet geht alles Perfekt, Ich habe auch verschiedene USB Ports probiert hilft auch nicht..
Am Router kann es nicht liegen da beim Handy das Internet funktioniert.
|
|
|
11/21/2013, 02:40
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 1,924
|
Hast du alle Treiber installiert, falls ja, von der CD oder Herstellerseite?
|
|
|
11/21/2013, 21:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 506
|
Quote:
Originally Posted by Satisfaction'
Hast du alle Treiber installiert, falls ja, von der CD oder Herstellerseite?
|
Von der Herstellerseite
Jetzt funktioniert alles, ich bin auf Geräte-Manager->Netzwerkadapter->Eigenschaften auf mein W-Lan Stick->Energieverwaltung-> Dann habe Ich das Häkchen bei "Computer kann das Gerät ausschalten..."
Jetzt gehts ;D
|
|
|
11/21/2013, 21:29
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Warum instaliert man neu,wenn alles einwandfrei funzt?
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Internet Problem
03/23/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo,
seit ~ 2 Tagen kann ich mich nicht mehr bei LoL, Origin, Steam, Diablo 3 einloggen. Ich kann allerdings Skype und Internet (browsen). Ich habe zu der Zeit nichts gemacht, was irgendwie einfluss auf das Internet haben könnte (jedenfalls kann ich mich nicht erinnern).
|
Internet problem
05/15/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey,
nachdem ich mein Rechner neu formatiert habe, funktioniert mein Internet nicht mehr.
Also ich habe immer eine Lan Verbindung gehabt, aber seitdem ich Windows platt gemacht habe, ist da nichts mehr!
Immer wenn ich auf Netzwerkverbindungen gehe sehe ich nur die 1394-Verbindung, aber keine Lan-Verbindung, wie stelle ich die Verbindung wiederher?
Kann mir bitte da jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
|
Internet Problem
04/04/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Community,
ich habe seit heute morgen ein Problem, ich bin langsam am verzweifeln...
Also mein Problem ist :
Ich habe Windows 7 und unten rechts wird Internetzugriff angezeigt, aber ich komme nicht mit Firefox ins Internet ich gebe z.B google.de ein und es passiert einfach garnichts ! Avast kann sich zum Internet auch nicht connecten aber Internet Explorer und Skype gegen. Steam kann sich auch nicht verbinden. Ich weiß einfach nicht mehr weiter -.-
komisch ist auch das auf meinem...
|
internet problem
05/27/2011 - Technical Support - 1 Replies
ich will nicht lange drum rum reden also komm ich gleich zur sache : auf meinem pc ( sitze hier grad vorm lappi ) hab ich so ein problem dass es einzeigt das internet grad funktioniert und alles , aber ich kann nirgendswo hin wo man internet braucht sprich ; icq , spiele, firefox usw.... garnichts geht bis auf skype... kennt vllt jemand die lösung für das problem ?
|
Problem mit Internet für 2 Pcs
10/28/2007 - Technical Support - 2 Replies
Heyho, Kumpel ist da und wir wollten eigentlich bissl zusammen spielen, er hat einen switch mitgebracht aber da ich ein usb modem hab und kein Netzwerkmodem funktioniert des irgednwie nicht. Einer ausm icq hat irgendwas gemeint ich kann einen Local Server oda was aufmachen und er kann als Client joinen das wir beide Inet haben oder irgend ein Internet Forwarding?! Programm.. Hoff mal das irgendwer der sich bissl auskennt noch wach is :/ wir scheissn scho so lang rum...
plz help
|
All times are GMT +1. The time now is 01:34.
|
|