Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SPEEDPORT W303V] Ports werden nicht geöffnet?!

Discussion on [SPEEDPORT W303V] Ports werden nicht geöffnet?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 652
Received Thanks: 195
[SPEEDPORT W303V] Ports werden nicht geöffnet?!

Hey

Habe diverse Ports über die Port-Weiterleitung geöffnet jedoch öffnet sie der Router nicht? BItte um Hilfe..


mfg
Aecho
.Aecho. is offline  
Old 03/29/2014, 07:37   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Zeige uns bitte wie du sie geöffnet hast. Für den richtigen Client im Netzwerk die Weiterleitung eingerichtet?
eXtremeDL is offline  
Old 03/29/2014, 20:59   #3

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 652
Received Thanks: 195




Ja ist für den richtigen Client eingerichtet

#edit das komische ist 3306 und 22 öffnet er aber 11000-13128 nicht!

Hilfe ;(
.Aecho. is offline  
Old 04/01/2014, 09:33   #4
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
22 muss auf sein, der ist für SSH. ^^
3306 ... wird oft für MySQL geöffnet und ist es standardgemäß auch oft...
Selbe auch wie 443 für SSL (HTTPS) und 80 für HTTP.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speedport W303V IpChanger
05/21/2020 - WarRock - 9 Replies
Hi alle suche seit lengerem ein IP CHANGER für W303V SpeedPort von Telekom. Habe gegoogelt doch nur kacke gefunden wo rapishare links waren die überfüllt waren hat vllt einer ip Changer oder kennt einer ein trick?? Wen ja pls mal rein posten Und nein ich habe nicht immer lust zur Box hin zu laufen. Da diese in einem anderen stock werk stegt. MFG
Speedport w303v ports HILFE!
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com, Ich will mir einen Homeroot server erstellen und habe bei No-Ip eine dyndns adresse. Ich kann Dynamisches DNS in meinem Router mit No-Ip aktivieren und das klappt auch. Jetzt will ich aber mein Server als Gerät hinzufügen. Dort weiß ich aber nicht weiter. Da stehn so paar Mac-Adressen aber keine IP und kein Name. Wer kann mir da über teamviewer helfen?? bin auch bereit 10er psc zu zahlen. Danke im vorraus. Lg Walid
speedport w303v Ports für DynDns
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, weiß jemand wie man die Ports bei dem Speedrouter w303v freischaltet also für dyndns Server. Währe sehr nett. Danke, mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.