Ich habe mir vor kurzem ein neuen Laptop angeschafft, um genau zu sein das Aspire V5-431P von Acer. Da ich kein Fan von Windows 8 war, hatte ich beschlossen mein Laptop auf Windows 7 downzugraden. Alles lief einwandfrei, bis ich den Grafiktreiber installieren wollte. Nachdem ich den Treiber installiert hatte, war mein Bildschirm stark verpixelt, obwohl ich den Treiber vom Hersteller heruntergeladen habe. Ich bin mit meinem Laptop auch schon zum Computer-Spezialisten gegangen. Die Leute dort sagten mir, dass meine Grafikkarte angeblich kaputt sei, obwohl ich sie nie wirklich genutzt habe. Ebenfalls komisch ist, wenn ich mein Laptop via HDMI Kabel an mein Fernseher anschließe, keine Pixel mehr auf dem Fernseher zu sehen sind, aber hingegen am Laptop Bildschirm sich nichts geändert hat und ich die volle Leistung der Grafikkarte nutzen kann. Damit ich mein Laptop halbwegs nutzen kann, muss ich immer den Grafikkarten Treiber deaktivieren.
Meine Frage wäre:
Ist meine Grafikkarte wirklich kaputt?
Wäre echt Cool wenn Ihr mir helfen könntet
Hier ein Bild wie verpixelt mein Bildschirm ist, wenn ich den Treiber aktiviere. Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität, hätte ich ein Screenshot gemacht, würde Ihr das verpixelte nicht sehen.

Mit freundlichen Grüßen
zeromero