Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shoutcast DNSA - Musik und Ansagen kommen etwas später

Discussion on Shoutcast DNSA - Musik und Ansagen kommen etwas später within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Shoutcast DNSA - Musik und Ansagen kommen etwas später

Wie bereits im Title steht habe ich ein kleines Problem mit den Shoutcast DNSA sachen. Musik und Ansagen kommen etwas später als sonst. So c.a 10 Sekunden verspäten sich die Übergänge und alles andere. Alles läuft flüssig. Was tun?
Guron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s]shoutcast [b]5eg
05/17/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
suche einen link wo ich streamen kann(kosten los) (broadcasten) Kenne nur 1 seite. Die kostenlos ist! FREE Shoutcast !!! suche weitere! NICHT JEDER BEKOMMT 5EG!
Ein etwas später kommendes Hallo! :D
01/05/2012 - Say Hello - 9 Replies
Hallo elitepvpers!!! Ich bin jetzt zwar schon länger im Forum aber trozdem möchte ich nochmal Hallo sagen! Wer bin ich denn? Ja ich bin Till und ich wohne in Potsdam (Deutschland) Ihr könnt mich über Skype, ICQ etc. anschreiben. (Infos unter dem Profilbild) ------------------------------------------------- ------------------------- Elitepvpers Hello!
[Suche] AB Ansagen
01/31/2011 - Off Topic - 9 Replies
Moin, ich suche gute Mp3 ansagen für meinn Anrfu beantwortet. Sie sollen nicht normal sein und dazu animieren auch mal was aufzuprechen! Kennt ihr da gute? lg, Stefan
Smsn kommen erst viel später..?
01/03/2011 - Technical Support - 4 Replies
Also bei meinem Handy bekomme ich manche smsn erst nach einer Stunde oder später und dann auch nur,weil ich selber eine gesendet habe. Aber das Problem tritt wie gesagt,nur bei manchen smsn auf.Aber so einmal am Tag kommt's schon vor und das nervt halt.-.- Ich hab von LG das GM360 und Alditalk.. Liegt das villt dadran,dass ich keine Speicherkarte habe,also nur 30 MB internen Speicher zur Verfügung habe,oder kommt das von Alditalk.?
Legal an Musik kommen
07/19/2007 - Off Topic - 20 Replies
Hi, also ihr geht auf www.sufmusik.de und sucht euch einen Sener aus der Liste raus noch nichts klicken!. Und rechts steht dann in der gleichen spalte wie der Raioneme und der Genere : Live, DSL oder Modem . Da klickt ihr drauf , am besten ist dsl . Es öffnet sichein neues fenster wo dann der Live Stream kommt. In dem gleichen Fenster gibt es einen Link der Externer Mediaplayer heißt. Da klickt ihr mit rechtsklick drauf und Speichert es z.b. auf den Desktop ab. Dann ladet ihr euch wenn ihr...



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.