Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Suche optimale Rendereinstellungen/Programm! Nach Upload alles verpixelt...

Discussion on [Hilfe]Suche optimale Rendereinstellungen/Programm! Nach Upload alles verpixelt... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Unhappy [Hilfe]Suche optimale Rendereinstellungen/Programm! Nach Upload alles verpixelt...

Hallo Community,

ich hab n riesen Problem. Ich nehme mit Fraps auf. Das heißt es sind .avi ganz okay aber sie sind zu groß, natürlich. Dann will ich mit Vegas Pro 12 rendern, aber da gibt es ja soooo viel und ja... Zuerst hab ich es mit Main Concept AVC/AAC versucht. Einstellungen:




So jetzt ist mir ein Rätsel warum das so verpixelt wird? Ich hab gehört YT encodet das nochmal heißt das ich muss die Bitrate viel höher stellen und mein Upload dauert dann bis zu 2h?

Danach hab ich noch versucht in weiteren Formaten zu rendern, was dann eig. voll schlecht war.

Deswegen hab ich bisschen gegoogelt und MeGUI gefunden. Alles ganz gut außer, dass man den Sound manuell hinzufügen muss. Bitrate 12MBit/s ganz in Ordnung(in Vegas hab ich 20MBit/s benutzt und das hat viel schlechtere Qualität). Da hab ich gleich verstanden, dass MeGUI besser ist. Ach und das Video und die MP4 sind von Vegas!

Alles passt. Also letztenendes hab ich eig. nur das Problem dass YT die ganzen Videos viel schlechter macht. UND wegen dem MeGUI hab ich nur 720p videos. Wie kommt das? Auflösung ist jedenfalls auf 1920x1080 und Aufnahme auch. Kann ich irgendwo eine konkrete Auflösung einstellen? Brauche unbedingt 1080p.. Brauche eure Hilfe! Falls ihr etwas wisst, sagt Bescheid. Danke im Voraus

MfG

TitanBlade
TitanBlade is offline  
Old 12/23/2013, 20:09   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche screenshot upload programm
09/09/2013 - Technical Support - 1 Replies
Ich suche ein Programm, mit dem man screenen und dann den screen sofort uploaden kann, so wie puush. Puush nervt halt in letzter Zeit, weil der Server immer down ist, irgendwelche Errors vorkommen etc. Deswegen suche ich etwas anderes.
Optimale Rendereinstellungen? [Fraps & Camtasia]
06/16/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, könnt Ihr mir vielleicht optimale Einstellungen in Fraps und in Camtasia verraten? Ich habe: Bildschirm: 1920x1080 Fraps-Einstellungen: - 30fps - Full-Size
[HILFE]Loginscreen verpixelt
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Morgen EPvP'ler, :D Ich habe, seitdem ich die files von .Kay331 habe, auch einen neuen Clienten. Und zwar der von Antasia2, der passende zu den .Kay331 Files. Ich denke das das ursprünglich mal ein Crank Client war. So aber nun zum eigentlichen. In der Login.sub steht: right 1024 bottom 768
Hey ich suche nach einem Programm !
07/02/2011 - S4 League - 7 Replies
Hallo wie schon oben steht suche ich ein Programm Das Programm soll jede sec oder so die links maustaste drücken automatisch Also ich tuhe die maus wohin dan soll das Programm jede sec oder so die linke maustaste drücken danke im voraus
Suche nach Acc. hack programm...
11/06/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
ich weiß das es per brute forcen und so man den acc eines adneren hacken kann. Mein eigener Acc. level 57 kreiger mit fast allem +9 wurde gestern gehackt und vor 2 tagen hatte mir jmd. den ich im spiel als noob bezeichnet habe (nach ewigem gefrage ob ich ihn leveln würde...-.-) mit folgender aussage gedroht : du wirst schon sehen was man mit Brute forcen alles erreichen kann ;) ... . Ich dachte mir natürlich son kleiner spinner große klappe nigs dahinter aber gestern wurde mein Andreas9 ^^...



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.