Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook Bildschirm verpixelt

Discussion on Notebook Bildschirm verpixelt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Notebook Bildschirm verpixelt

Hey,
ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Notebook gegönnt, ein HP Pavilion 17-e026sg.
Nun merke ich das der Bildschirm etwas merkwürdig aussieht.
Er ist total verpixelt, manchmal sogar so sehr, dass es schwer ist einen Text zu lesen.
Ich hatte Windows 7 Pro installiert und nun habe ich es auch mit Windows 8 versucht und das Problem besteht immernoch.
Jedoch, wenn ich einen Screenshot mache und ihn auf einem anderen Bildschirm ansehe, sieht alles normal aus.
Die native Auflösung ist auch eingestellt.
Hier mal ein paar Beispiele:
Ein gutes Beispiel, wenn man beim 2. Bild auf das kleine g von Google schaut.

Kennt sich jemand damit aus, oder hatte/hat das selbe Problem?
Liegt es an der Software oder ist es ein Hardware defekt und ich sollte mich an den Support wenden?
Eine E-Mail an den Support ging schon raus, doch habe ich noch keine Antwort erhalten.
Ich wollte mich hier aber erkundigen ob es wohlmöglich doch ein Software Fehler sein könnte.
Creative332 is offline  
Old 12/23/2013, 00:33   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Wurden die aktuellen Treiber installiert? Welche Auflösung benutzt du?
Ares is offline  
Old 12/23/2013, 01:06   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Aktuelle Treiber wurden auf der Windows 7 Version installiert, jetzt ist als Test Windows 8 installiert, Auflösung ist 1600x900
Creative332 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€
11/21/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D Alles überm Notebook : http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....
Notebook Problem : Bleibt beim Windows Starting Bildschirm hängen
08/01/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo. Ich habe seit gerade mal 3 Tagen mein frisch repariertes Otebook wieder angeworfen und bis heute damit gespielt.Dann ,während des zockens, hing es sich auf und ich wartete einige zeit und bin schließlich zu dem entschuluss gekommen es aus zu machen. dann wollte ich es wie gewohnt wieder an machen und musste fesstellen das es sich bei dem Windows Starting bildschirm aufhängt , die animation aber trotzdem läuft. Mein zeug : Inetl COre i5-2450M 2.5GHz INVIDIA GeForce GT 630M with 2GB...
Notebook als PS3 Bildschirm
10/04/2011 - Consoles - 11 Replies
Hi! ich will meine ps3 mit meinem Notebook verbinden und damit spielen.Also den Notebook Bildschirm zum Spielen benutzen.Aber wie machen ich das? Ich habe etwas bon einem Hdmi zu Dvi Adapter gehört.Könnte das funktionieren?
Putzmittel für Notebook/Bildschirm
06/19/2011 - Off Topic - 12 Replies
Ich suche ein gutes Putzmittel um mein Notebook auf hochglanz zu bringen. :p Am besten eins das ich auch für meinen Bildschirm benutzen kann. Es sollte nicht zu teuer sein. Es sollte aber nicht irgendwie dem Lack oder sowas schaden. Hab nen Acer Aspire 5520G. Greets, BrokencydeNY.
notebook bildschirm
03/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Moin mädls :) Ich sitz mit einem freund vor einem etwas problematischen fall, wir benötigen einen bestimmten bildschirm eines notebooks von dell (der bildschirm scheint von samsung zu sein). Besonderheit an dem ding ist dass deren normale produktionsnummer geändert worden zu scheint, wir brauchen einen ganz bestimmten mit einem inverterkabel das ca 16.5 cm lang sein muss. http://i51.tinypic.com/ziqe4j.jpg http://i56.tinypic.com/8why4p.jpg hier seht ihr den bildschirm, wie gesagt...

All times are GMT +1. The time now is 12:57.