Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Motherboard Treiber nach Windows Installation

Discussion on Motherboard Treiber nach Windows Installation within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Question Motherboard Treiber nach Windows Installation

Ich habe vor noch heute meinen PC neu aufzusetzen und dabei die frage welche Treiber fürs Motherboard runtergeladen werden müssen (leider habe ich die Support CD des Motherboards verloren).
Zur Verfügung auf Asus.de stehen:

BIOS (9)
BIOS-Utilities (2)
Chipset (1)
Audio (2)
Utilities (13)
SATA (1)
Manual (5)

Welche sind zu 100% von Nöten? Und wie werden sie installiert?
mfG, Jirka™
Jirka™ is offline  
Old 05/13/2013, 20:04   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Chipset, Audio und Sata

einfach die aktuellsten versionen von allem runterladen. In den Ordnern müssten sich dann Setup.exe befinden.
slythq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
windows friert ein nach treiber und updates
03/31/2013 - Technical Support - 2 Replies
hay ich hab jetzt windows xp 32-bit 64-bit und win 7 home premium 64-bit und bei alles os ist das gleiche problem nach windows updates und treiber instalationen friert der rechner nach dem neustart immer auf den desktop ein im abgesicherten modus läuft der rechner AMD Athlon 64 Processor 3200+ MS-7125 1gb ram GeForce 8600 GT an win7 kann es nicht liegen bei xp geht es ja auch nicht wer nett wenn vll jemand weiß warum es nicht geht bzw wie ich das problem finden kann
Das Wichtigste nach einer Windows 7 neu installation?!
10/18/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hi Leute, Da ich ein Problem mit meinem PC hatte musste ich Windows 7 neu installieren. Einen Tag darauf wurde mir gesagt das ein Berechtigunsfehler vorliegt und ich Windows 7 NOCHMAL neu installieren muss. Das habe ich gemacht. Jetzt ist meine frage, was kann ich besser machen? Ich habe schon einen Antivirus Schutz (Norton) und den Akktuellen Grafiktreiber für meine Grafikkarte(Radeon HD 6570). Welche Treiber oder Programme sind noch wichtig und sollten schnellst möglichst installiert...
Nach Windows 7 Installation hängt nach dem Boot Menü fest!
09/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Ich wollte heute meinen PC neue aufsetzen. Aber nach der Windows 7 Installation hängt er nach dem Boot Menü fest! Also da steht nur ein Zeichen und sonst ist alles Schwarz. Nämlich dieses Zeichen: _



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.