Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet anschaffen - Was ist möglich?

Discussion on Internet anschaffen - Was ist möglich? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/17/2014, 14:59   #31

Endaris's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
mit einem vpn kannst du die kindersicherung nicht umgehen. die internet verbindung verläuft so pc > router > vpn und nicht vpn > router

du kannst ja diese methode versuchen

War das Problem bei dieser Methode aber nicht, dass der Netzwerkbetreiber dann meinen Rechner 2x in seiner Liste sieht? (Bei den Aktivitäten und Angeschlossenen Geräten) und somit den Zugang auch schnell blocken kann?
Endaris is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ratenzahlung als Rentner möglich?[Im Internet]
11/17/2013 - Off Topic - 9 Replies
Ist es möglich als Arbeitsunfähiger Rentner Ware auf Raten zu bezahlen?
Gutes Internet auf dem Land möglich ?
05/20/2013 - Technical Support - 22 Replies
Moin, Ich wohne aufen Land und wollte deshalb fragen... Ist gutes Internet auf dem Land möglich und wo ?
Wie viel Internet Geschwindigkeit ist bei mir möglich ?
03/26/2013 - Off Topic - 13 Replies
Naja Frage steht oben, also ich möchte wissen wieviel in meiner Straße mööglich ist bzw wie ich das herausfinde. Und Kabel Deutschland schickt einem doch immer diesen Werbekatalog mit 100.000er leitung stimmt das (kenn mich nicht aus) geht das überall bzw bei mir
Android 2.3.7 kein internet möglich auf HD2
04/13/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hay Leute, ich habe gerade auf das HTC HD2 Android 2.3.7 Installiert und es hat bis jetzt auch alles so geklappt wie es sollte bis auf das 3G. Es ist nicht möglich das Handy mit dem Router/Internet zu verbinden. Google spuckt leider auch nix mehr gescheites aus.... hat einer von euch schon einmal dieses Problem gehabt und hat vlt einen fix? Grüsse :D
Geld im Internet verdienen - Möglich?
05/26/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, ich weiss, ich weiss - ich sollte lieber arbeiten gehen, doch ich bin erst 14 Jahre - und ja, ich könnte auch Zeitung austragen oder anderen Leuten helfen, jedoch gibt es niemanden in meiner Nachbarschaft, der so einen "Service" benötigt. Daher wollte ich mich ein wenig im Internet erkundigen und bin auf diese Seite gestoßen: http://numidi.paid4ruys.de/ ----> paid4ruys.de Nunja, bis jetzt habe ich noch nicht viel von diesen Anbietern gehalten, doch ich wollte es einfach mal irgendwo...

All times are GMT +1. The time now is 17:12.