Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blackscreen aufgetreten

Discussion on Blackscreen aufgetreten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Merkur Magnus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,041
Blackscreen aufgetreten

Hallo,

Ich hatte eben folgendes Problem und zwar: Als ich ganz normal im Netz surfte, bekam ich einen Blackscreen und der Monitor hat sich quasi ausgeschaltet, als hätte man den Stecker gezogen. Der PC lief jedoch noch.

Nach einem Neustart per Knopfdruck ging es letztlich wieder.

Paar Tage davor hatte ich auch einen Bluescreen, der noch nicht mal blau war, sondern eher Grün, was nach einem Anzeigefehler aussah.

Liegt das an der GraKa? Treiber ist aktualisiert btw.
Merkur Magnus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
09/09/2012 - Battlefield - 5 Replies
Moin, ich habe vorhin mein Origin geupdated und wollte danach BF3 erneut downloaden. Wenn ich den Download fortsetzen will kommt immer folgender Fehler. http://img339.imageshack.us/img339/3962/unbenannt yvy.png Ich warte schon mittlerweile 15 Minuten und es kommt immer noch.
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
Problem: Es ist ein Fehler aufgetreten
06/26/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey Guys, ich habe ein Problem und zwar habe ich LoL gestern neuinstalliert, und wenn ich es nun starte kommt eine Fehlermeldung beim Patcher. http://www7.pic-upload.de/25.06.11/8c115r3mdi8h.p ng
Im startprogramm ist ein fehler aufgetreten
04/12/2011 - League of Legends - 10 Replies
hi leute habe mir heute LOL runtergeladen, installiert und gepatcht aber jetzt kommt am anfang beim patcher: Im startprogramm ist ein fehler aufgetreten.Bitte starten sie die anwendung neu. Habe win7 64bit, schon als admin/kompatibilitätsmodus mit xp sp2/3 gestarten gleicher fehler. In anderen foren steht man soll es neu installieren und ich wollte fragen ob es nicht ne andere möglichkeit gibt, da das patchen wirklich lange gebraucht hat. Und was habe ich falsch gemacht, dass diese meldung...
Fehler aufgetreten ...
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Morgen E*PvP Hab seit neuestem immer eine Meldung wenn ich mein VirtualPC starte. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann: Hier das Bild *klick* Und dann noch etwas anderes. Seit ich meine NPC übersetzt habe laufen die bei mir rum xD Ist zwar ganz lustig am Anfang aber nun nervt es. Vielleicht wisst ihr ja woran es liegt

All times are GMT +1. The time now is 20:29.