Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Android 2.3.7 kein internet möglich auf HD2

Discussion on Android 2.3.7 kein internet möglich auf HD2 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Android 2.3.7 kein internet möglich auf HD2

Hay Leute,

ich habe gerade auf das HTC HD2 Android 2.3.7 Installiert und es hat bis jetzt auch alles so geklappt wie es sollte bis auf das 3G. Es ist nicht möglich das Handy mit dem Router/Internet zu verbinden. Google spuckt leider auch nix mehr gescheites aus.... hat einer von euch schon einmal dieses Problem gehabt und hat vlt einen fix?

Grüsse
bf3kay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Android]Problem mit Internet herstellen
01/03/2012 - Smartphones - 12 Replies
Hallo Community. Ich kann irgendwie nicht mit meinem Android Handy "Sony Ericsson Xperia Ray" verbindung zum Internet (WLAN) herstellen. -Der W-LAN Router ist an! -Ja ich gebe das richtige Password ein! Was machen :X
Kein Android 4.0 für Samsung S1 Plus und Tab?
11/03/2011 - Smartphones - 6 Replies
Quelle: tomshardware.de Die neusten News über Android 4.0 ( Ice Cream Sandwich), die ich seit längerem und voller Erwartungen und Vorfreude erwartet habe, haben mich fürchterlich enttäuscht! Ich selbst besitze das Samsung Galaxy S Plus und habe mich auf die coolen neuen Funktionen riesig gefreut, aber als ich das gelesen habe hat sich ein Abgrund geöffnet! Naja gut so viel zu meinen persönlichen heulereien. Ist das nicht eine Frechheit, das Samsung so einen derben Schnitzer macht? Das...
Samsung Galaxy 5 (Android) Internet zuhause Kostenlos?
05/14/2011 - Smartphones - 8 Replies
Hallo, Dies ist wirklich eine WICHTIGE FRAGE! Wen ich zuhause bin KANN ich Kostenlos mit Wlan ins Internet? Ohne ne Morzrechnung zu bekommen? Weil ich hab da echt ken bock drauf :( Bitte !
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies
UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID! TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. Hier ein VTUT von mir.. YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto) Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024

All times are GMT +1. The time now is 03:20.