Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kabelanschluss ohne Nutzen ..

Discussion on Kabelanschluss ohne Nutzen .. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Definition44's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 6
Kabelanschluss ohne Nutzen ..

Hallo Leute ,
ich habe folgendes Problem :
Ich habe einen Kabelanschluss im Keller und würde nun gerne Gebrauch davon machen also habe ich bei Unitymedia angerufen die sagten mir jedoch dass wir bei den nicht registriert sind weil wir angeblich kein kabelanschluss haben.Meine Frage nun ist,wem gehört das Kabel welches wir hier liegen haben und wie komm ich jetzt an einen kabelanschluss ?

Danke im voraus
Definition44 is offline  
Old 03/17/2014, 15:49   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Das beste wäre Du fragst deinen Vater.
Wenn es euer eigenes Haus ist müsste er das ja wissen

Ansonsten Vermieter Fragen...
RatexIndex is offline  
Reply

Tags
internet, kabel, unitymedia

Similar Threads Similar Threads
BoxyBot nutzen ohne das der Server online ist, wie?
01/02/2013 - DarkOrbit - 5 Replies
Moin und ein frohes neues Jahr :) Wollte mal fragen ob man den BoxyBot nutzen kann ohne das der Server online ist, denn man kann ja auch in den Timings einstellen wann der Bot pausieren soll und wie lange er pausiert usw. Wenn das möglich ist könnte mir jemand sagen wie das geht? Wanted to ask if you can use the BoxyBot without which the server is online, because you can adjust so well to the timing when the bot should pause and how long he paused, etc. If this is possible could someone...
EasyMetin2 kostenlos nutzen OHNE DOWNLOAD
03/27/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
YouTube - EasyMetin2 Kostenlos nutzen Einfach nur das Video anschauen bzw in der Videobeschreibung lesen wie einfach das geht ohne auch nur irgendetwas zu downloaden.
[HowTo] OX - Ohne Bugs Nutzen.
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo :) Wenn ihr die OX Files etc geändert habt ( gibt genug threads ) Dann geht ihr ingame und Portet euch in den ox /go ox Dann Spawnt ihr die Blube /m 20358 Achtung ihr dürft voher nicht /open geschrieben haben habt ihr es gemacht Beendet den OX nochmal.

All times are GMT +2. The time now is 12:00.