Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DSS2 Einstellungen

Discussion on DSS2 Einstellungen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
DSS2 Einstellungen

Hey,

ich hab mir einen DSS2(Dolby Surround Sound Prozessor) geholt und will damit Schritte in COD hören. Nur ich hab keine Ahnung was ich an EInstellungen brauche. Equalizer/Suround Angles und so etwas.
Und auch Ingame .
Ich hab ein PX22 von Turtlebeach, und benutze auch vor dem DSS2 das normale einstelldings

Hier sind die Optionen die es gibt

Equalizer:

1.Linear
2.Bass anheben
3.Bass agressiv anheben
4.Höhen anheben
5.Höhen agressiv anheben
6.Bass + Höhen anheben
7.Bass + Höhen agressiv anheben
8.Mittelton anheben
9.Mittelton agressiv anheben

Surround Angles

1.Vorderer Winkel:30 Grad,Hinterer Winkel: 105 Grad
2.Vorderer Winkel:45 Grad, Hinterer Winkel:120 Grad
3.Vorderer Winkel:45 Grad, Hinterer Winkel:135 Grad
4.Vorderer Winkel:60 Grad, Hinterer Winkel:120 Grad
5.Vorderer Winkel:60 Grad, Hinterer Winkel:135 Grad
6.Vorderer Winkel:60 Grad, Hinterer Winkel:150 Grad

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
IIxGamerxII is offline  
Reply

Tags
blackops2, callofduty, dss2, technik, turtlebeach

Similar Threads Similar Threads
Einstellungen
08/18/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hay Leute ! Ich hab mal wieder angefangen Bf3 zu zocken ! Ich kann aber den Jet Per Maus nichtmehr einstellen ! Bei jedem steht Achse X 0 oder so. Das lässt sich nicht einstellen ! Bitte um Hilfe MfG D4rk PS: Hat wer mal lust zu zocken ? Muss wieder reinkommen !
HB Einstellungen
07/12/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hi, evtl weiß hier ja jemand was ich meine... Gibt es in HonorBuddy eine Funktion das jeder Botter sehen kann wenn andere den gleichen Bot benutzen? Ich meine wenn es eine solche Funktion gibt muss man sich ja nicht wundern wenn andere Botter einen reporten... Ich hab iwo gelesen das es eine solche Einstellungen geben soll oder das andere es sehen können - wenn ja wo?
Bot Einstellungen?
12/13/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Auf welchen Radius stelle ich es am besten bei Kristallin und Kristallon, und welche Konfis nehme ich? Danke im Vorraus ;)
Einstellungen WR.
09/24/2010 - WarRock - 12 Replies
Sagt mal, was könnt ihr empfehlen an Einstellungen bei Warrock? Wie z.B Lightmap etc? Weil ich hatte ma ne einstellung, da konnt ich wirklich richtig gut spielen, hab schatten gesehen und wusste wo die Gegner sind, kein Hack natürlich. Nur jetzt, lauf ich einfach herum, falls einer vor mir auftaucht kill ich, wenn ich nach links schau oder rechts, da einen sehe, greif ich an, aber ich spiel irgendwie nicht mehr wie vorher. Weil ich vorher die einstellungen so hatte das ich die Gegner gut...
EINSTELLUNGEN
06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
HAY Hab ein problem: habe mir jetzt wieder das normale metin2 runtergeladen (musste comuter neu machen) so wollte wie immer metin2 öffnen doch dann kommt der scheiß das ich meine grafikkarte oder 3D zeug kontrolieren soll ich habe einen

All times are GMT +1. The time now is 18:15.