Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einstellungen

Discussion on Einstellungen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Einstellungen

Hay Leute ! Ich hab mal wieder angefangen Bf3 zu zocken !
Ich kann aber den Jet Per Maus nichtmehr einstellen !
Bei jedem steht Achse X 0 oder so.
Das lässt sich nicht einstellen !
Bitte um Hilfe

MfG D4rk

PS: Hat wer mal lust zu zocken ? Muss wieder reinkommen !

Wie kann ich denn den Jet einstellen ? Bei mir bekommt der beim eistellen immer das selbe ! Also Ache X/Y 0 oder so !
xD4rkB0wZ is offline  
Old 08/18/2012, 16:24   #2
 
CrunchyToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,522
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Hay Leute ! Ich hab mal wieder angefangen Bf3 zu zocken !
Ich kann aber den Jet Per Maus nichtmehr einstellen !
Bei jedem steht Achse X 0 oder so.
Das lässt sich nicht einstellen !
Bitte um Hilfe

MfG D4rk

PS: Hat wer mal lust zu zocken ? Muss wieder reinkommen !

Wie kann ich denn den Jet einstellen ? Bei mir bekommt der beim eistellen immer das selbe ! Also Ache X/Y 0 oder so !
Du darfst die Maus beim ändern der Tastenzuweisungen nicht bewegen.
CrunchyToast is offline  
Old 08/18/2012, 22:02   #3
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Du darfst die Maus beim ändern der Tastenzuweisungen nicht bewegen.
Aber ich will das ja mit der Maus einstellen !

Ich fliege ja mit Maus und W,A,S,D !

Aber das geht nicht. Oder wie meinst du das ?
Kannst du es etwas erläutern ?
xD4rkB0wZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
APN-Einstellungen
04/17/2012 - Smartphones - 1 Replies
Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus und die Aldi-Talk-30-Tage-Handy-Internetflat. Das Internet hatte ich dann durch die Einstellungen. Nun bin ich in die USA geflogen und habe mein Netz auf AT&T geändert. Wieder zuhause habe ich es wieder auf Medion Mobile gemacht.Doch nun habe ich kein Internet mehr. Nun brauche ich wieder die Einstellungen für das Internet. Bitte postet sie hier. Alle Leute die das nicht ohne nachzuschauen (im Internet) wissen bitte nichts schreiben, da alle Angaben die...
Einstellungen ?
04/01/2012 - Off Topic - 14 Replies
ich wollt mir grade ne neue signi reinhauen da ging des net also hab ich auf der seite ein bisschen gesucht und das hier gefunen : Standard BB-Codes nutzbar? Ja BB-Code für Farben nutzbar? Ja BB-Code für Textgröße nutzbar? Ja BB-Code für Schriftarten nutzbar? Ja BB-Codes zur Textausrichtung nutzbar? Ja BB-Code für Listen nutzbar? Ja BB-Codes für Links nutzbar? Ja HTML Code erlaubt? Nein
*HELP*Einstellungen*HELP*
05/07/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich habe eben mein Warrock gestartet, und alle Einstellungen waren sozusagen "Futsch". Kann mir einer Screen/s von den Standarteinstellungen schicken, bzw. hier reinstellen? Ich wollte eben bei BG auf v drücken und siehe da, die Balken kommen nicht, jeder BG Spieler weiß vowon ich rede ;). Liebe Grüße!
einstellungen
01/02/2011 - CrossFire - 15 Replies
hey da es mir langsam auf den sack geht frag ich hier mal nach. hab nen 1600x900 bildschirm wie bekomm ich cf in vollformat? und noch was anderes: mein ping is auf manchen servern 200-300+ ich bekomm nichtmal sound neben cf spielen weils derbe laggt und sound hängt sich dann auf. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg remix
EINSTELLUNGEN
06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
HAY Hab ein problem: habe mir jetzt wieder das normale metin2 runtergeladen (musste comuter neu machen) so wollte wie immer metin2 öffnen doch dann kommt der scheiß das ich meine grafikkarte oder 3D zeug kontrolieren soll ich habe einen



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.