Sagt mal, was könnt ihr empfehlen an Einstellungen bei Warrock? Wie z.B Lightmap etc?
Weil ich hatte ma ne einstellung, da konnt ich wirklich richtig gut spielen, hab schatten gesehen und wusste wo die Gegner sind, kein Hack natürlich.
Nur jetzt, lauf ich einfach herum, falls einer vor mir auftaucht kill ich, wenn ich nach links schau oder rechts, da einen sehe, greif ich an, aber ich spiel irgendwie nicht mehr wie vorher.
Weil ich vorher die einstellungen so hatte das ich die Gegner gut sehen konnte, schatten undso auch, jetzt ist aber alles so ziemlich dunkel (bluestorm (favourite map ;O))
Naja, danke.
Grafik:alles Hoch
Lightmap Decloyers usw. alles an.
Auflösung: 1224*768
Weil denn siehst du die schatten von deinen gegener und so
durch bestimmte wände, alles sieht realistischer aus
und du Kriegst kein Augenkrebs[Nartürlich nur im übertragenen sinne]
Grafik:alles Hoch
Lightmap Decloyers usw. alles an.
Auflösung: 1224*768
Weil denn siehst du die schatten von deinen gegener und so
durch bestimmte wände, alles sieht realistischer aus
und du Kriegst kein Augenkrebs[Nartürlich nur im übertragenen sinne]
MFG ChiLL~Out
Ich probiers mal aus, du meinst bestimmt 1024*768 oder?
Problem bei einstellungen 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hai leute,
ich habe schon viel in Läden geändert daher weiß ich wie es geht aber wo ich in die Eventhelferin sachen einfügen wollte war nach dem restart von vpc nichts im laden hab nochmal gekukt es war alles richtig eingestellt kann mir wer helfen bitte:(
EINSTELLUNGEN 06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies HAY
Hab ein problem:
habe mir jetzt wieder das normale metin2 runtergeladen (musste comuter neu machen)
so wollte wie immer metin2 öffnen doch dann kommt der scheiß das ich meine grafikkarte oder 3D zeug kontrolieren soll
ich habe einen
Evo Bot Einstellungen 05/31/2008 - Archlord - 1 Replies Hey Leute,
Ich hab ein Problem mit dem Evo Bot, ich bekomme ihn einfach nicht richtig eingestellt. Ich hab ein Problem mit den Skills :
1. Reihe habe ich nur einen Angriffskill auf slot 3 die Dauer dieses Skills beträgt : 19 s und Aufladezeit beträgt : 6 s.
In der 2. Reihe habe ich meine Buffs (ich benutze vier):
3Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 576
4Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432
5Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432
Ro einstellungen 05/23/2007 - Ragnarok Online - 4 Replies Nja ich hatte irgenwann mal son ne option das ich die maus ausm non full screen mode raus nehmen konnte also so gamen konnte bei ragnarok. Hmm nja hatte jetzt ne auszeit und hab vergessen was das war, würd mich über infos freuen.
Also im non full screenmode, die maus, ohne das fester über alt tap wechseln zu müssen, übern gesamten desctop bewegen zu können.
Bot Einstellungen 07/30/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies huhu, da mir bei meinen problemen hier anscheinend noch nie einer helfen konnte, probier ichs trotzdem noch einmal :P
und zwar hab
1. wie kann ich einstellen, das mein bot, ungefähr alle 10 min einen fly wing benutzt ( da er manchmal bei orc archern hängen bleibt, und dann innerhalb von stunden stirbt )
2. wie stell ich ein, das mein stalker erkennt, wenn Preserve abgelaufen ist, und dieses sofort wieder erneuert?
würd mich über jede antwort freun =)
schöne grüße bluebozi