Am besten selbst ausprobieren, geht wahrscheinlich schneller wie hier auf eine Antwort zu warten. Oder die gute alte "Such-Funktion", das Thema gabs sicher schonmal
Ich vermute mal, du meinst das für den BioBot. Den würde ich nur die langsamen Aliens spielen lassen, bei dem Rest geht er meistens drauf. Ich hab die Einstallungen nicht geändert und es hat funktioniert (waren bei 1000).
Im Moment kann ich aber nur den gratis iBot Crack empfehlen, der macht das alles automatisch
Hmm, tja sorry aber dann kann ich dir auch nicht helfen. Höchstens nochmal den neusten Client runterladen, eigentlich müsste der dann alles von alleine machen, wenn du ins Gate springst.
Einstellungen für DJX 07/16/2011 - Off Topic - 0 Replies Hiho,
ich habe das Yamaha DJX PSR-D1 und will einfach GANZ NORMAL spielen. Ich teste herum aber es kommt, egal was ich einstell, immer nur so sche** Techno kacke Raus.
Mit Normal mein ich so, wie dieses Lied klingt
‪The Piano - Amazing Short - Animation by Aidan Gibbons, Music by Yann Tiersen‬‏ - YouTube
Also Einstellungen für dieses Lied bitte xD
Ich kann einstellen:
Bot einstellungen 07/11/2011 - WoW Bots - 28 Replies Hi,
Hab mir jetzt ettliche Threads durchgelesen bezüglich Bots und welcher denn jetzt wirklich der beste ist usw. Jedoch sehe ich das ja richtig das ich egal welchen Bot ich kaufe ja noch stundenlang einstellen muss od? Somit ist jeder Bot für arsch eigentlich, weil wozu bezahl ich z.b 20 Euro für pirox + elite und muss mich dann noch rumschlagen mit so nem schizzel lächerlich.
so far
*HELP*Einstellungen*HELP* 05/07/2011 - WarRock - 4 Replies Hallo,
ich habe eben mein Warrock gestartet, und alle Einstellungen waren sozusagen "Futsch".
Kann mir einer Screen/s von den Standarteinstellungen schicken, bzw. hier reinstellen?
Ich wollte eben bei BG auf v drücken und siehe da, die Balken kommen nicht, jeder BG Spieler weiß vowon ich rede ;).
Liebe Grüße!
EINSTELLUNGEN 06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies HAY
Hab ein problem:
habe mir jetzt wieder das normale metin2 runtergeladen (musste comuter neu machen)
so wollte wie immer metin2 öffnen doch dann kommt der scheiß das ich meine grafikkarte oder 3D zeug kontrolieren soll
ich habe einen
Evo Bot Einstellungen 05/31/2008 - Archlord - 1 Replies Hey Leute,
Ich hab ein Problem mit dem Evo Bot, ich bekomme ihn einfach nicht richtig eingestellt. Ich hab ein Problem mit den Skills :
1. Reihe habe ich nur einen Angriffskill auf slot 3 die Dauer dieses Skills beträgt : 19 s und Aufladezeit beträgt : 6 s.
In der 2. Reihe habe ich meine Buffs (ich benutze vier):
3Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 576
4Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432
5Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432