Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot Einstellungen?

Discussion on Bot Einstellungen? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
Bot Einstellungen?

Auf welchen Radius stelle ich es am besten bei Kristallin und Kristallon, und welche Konfis nehme ich?

Danke im Vorraus
Besenwesen is offline  
Old 12/13/2011, 00:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Am besten selbst ausprobieren, geht wahrscheinlich schneller wie hier auf eine Antwort zu warten. Oder die gute alte "Such-Funktion", das Thema gabs sicher schonmal
höllenjunge is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 14:55   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
ja selbst ausprobieren ist am besten, das alte wird nicht so gut sein glaube ich da die radien geändert wurden von den aliens

und beim boten nicht nur auf einer map ganze zeit als tripp
kbotistgut is offline  
Old 12/13/2011, 18:53   #4

YceKrystal's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 12
Ich vermute mal, du meinst das für den BioBot. Den würde ich nur die langsamen Aliens spielen lassen, bei dem Rest geht er meistens drauf. Ich hab die Einstallungen nicht geändert und es hat funktioniert (waren bei 1000).
Im Moment kann ich aber nur den gratis iBot Crack empfehlen, der macht das alles automatisch

YceKrystal is offline  
Old 12/13/2011, 20:57   #5

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
Ich habe eine Ibot Licence, und habe halt bemerkt das der 600er Radius nichts taugt, und wirklich von selbst macht der auch nichts :P

Ps: Der Biobot taugt nichts ^^
Besenwesen is offline  
Old 12/13/2011, 21:01   #6

YceKrystal's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 12
Hmm, tja sorry aber dann kann ich dir auch nicht helfen. Höchstens nochmal den neusten Client runterladen, eigentlich müsste der dann alles von alleine machen, wenn du ins Gate springst.
YceKrystal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einstellungen für DJX
07/16/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hiho, ich habe das Yamaha DJX PSR-D1 und will einfach GANZ NORMAL spielen. Ich teste herum aber es kommt, egal was ich einstell, immer nur so sche** Techno kacke Raus. Mit Normal mein ich so, wie dieses Lied klingt ‪The Piano - Amazing Short - Animation by Aidan Gibbons, Music by Yann Tiersen‬‏ - YouTube Also Einstellungen für dieses Lied bitte xD Ich kann einstellen:
Bot einstellungen
07/11/2011 - WoW Bots - 28 Replies
Hi, Hab mir jetzt ettliche Threads durchgelesen bezüglich Bots und welcher denn jetzt wirklich der beste ist usw. Jedoch sehe ich das ja richtig das ich egal welchen Bot ich kaufe ja noch stundenlang einstellen muss od? Somit ist jeder Bot für arsch eigentlich, weil wozu bezahl ich z.b 20 Euro für pirox + elite und muss mich dann noch rumschlagen mit so nem schizzel lächerlich. so far
*HELP*Einstellungen*HELP*
05/07/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich habe eben mein Warrock gestartet, und alle Einstellungen waren sozusagen "Futsch". Kann mir einer Screen/s von den Standarteinstellungen schicken, bzw. hier reinstellen? Ich wollte eben bei BG auf v drücken und siehe da, die Balken kommen nicht, jeder BG Spieler weiß vowon ich rede ;). Liebe Grüße!
EINSTELLUNGEN
06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
HAY Hab ein problem: habe mir jetzt wieder das normale metin2 runtergeladen (musste comuter neu machen) so wollte wie immer metin2 öffnen doch dann kommt der scheiß das ich meine grafikkarte oder 3D zeug kontrolieren soll ich habe einen
Evo Bot Einstellungen
05/31/2008 - Archlord - 1 Replies
Hey Leute, Ich hab ein Problem mit dem Evo Bot, ich bekomme ihn einfach nicht richtig eingestellt. Ich hab ein Problem mit den Skills : 1. Reihe habe ich nur einen Angriffskill auf slot 3 die Dauer dieses Skills beträgt : 19 s und Aufladezeit beträgt : 6 s. In der 2. Reihe habe ich meine Buffs (ich benutze vier): 3Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 576 4Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432 5Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432

All times are GMT +1. The time now is 04:23.