Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gt220 - Probleme mit dem Treiber

Discussion on Gt220 - Probleme mit dem Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 42
Received Thanks: 860
Gt220 - Probleme mit dem Treiber

Huhu,
Hab meine alte Hardware wieder in den Tower gepackt und nach dem hochfahren natürlich den Treiber für meine Grafikkarte installiert. Führe ich allerdings den erforderlichen Neustart aus, hängt sich der Computer im Ladebild von Windows Xp auf. Habe bisher 6-10 verschiedene Treiber probiert, aber alle weisen das selbe Fehlerbild auf.

System:
- Mainboard: MSI Ms-7255
- Cpu: Intel Core Duo (1,8 GHz)
- Ram: 1*2 Gb Kingston (DDR2)
- Gpu: Gigabyte GeForce GT220 (1 Gb DDR3)
- Nt: Aldischrott (520w)

P.s BIOS hat die aktuellste Version.
Akihito' is offline  
Old 01/29/2013, 23:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Darf man anraten,system sauber und durchdacht neu zu instalieren?
Anders wird man den mischmasch mit altem und neuen treiber nicht in den griff bekommen.
wenn neu instaliert wurde,wie ging man genau vor?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 01/30/2013, 00:46   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 860
Also, als ich im November die Grafikkarte bekommen habe (da hatte ich das Problem auch schon) habe ich Windows Xp extra neu aufgesetzt. Seit dem habe ich bis auf ein paar Programmen nichts installiert. Treiber wurden alle gelöscht & Reste mit Driver Cleaner entfernt. Könnte es sein das mein Mainboard einfach einen Defekt aufweist?

#edit
Vorgehen würde ich wie folgt; Xp installieren & alle Updates sowie Sp 3 und .Net Framework 4 installieren. Dann alle nicht installierten Mainboard Treiber (ist dann eig. nur für den Sound) installieren & anschließend den Treiber für die Grafikkarte drauf packen.
Akihito' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Treiber - Probleme
12/10/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute... Ich habe mal paar fragen und zwar hat ein freund von mir ein Laptop ersteigert in Ebay... für 5€ *.* Souuu nun ist da ein betriebsystem drauf "XP Home Demo noch 32tage " Der Laptop ist an sich relativ gut... - Acer Aspire 5520G Series - AMD - Turion- 64 x2 Mobile Technology TL-60 (2.0GHz, 2x512KB 12Cache) Up to 1280MB NVIDIA GeForce 8600M GS TurboCache
Soundkarten Treiber Probleme
10/10/2011 - Technical Support - 9 Replies
Musste mein Windows xp neu installieren da ich Wörmer ,trojaner und Keylogger die sich selbst generieren drauf hatte und wie üblich finde ich kein Soundtreiber(Hasse mein Computer) also ich suche glaube schon ca 15 stunden an einen Soundtreiber Aber keiner geht(verschiedene versionen und hersteller mal ausprobiert) Bin schon langsam am verzweifeln(hatte einmal 3 Monate gebraucht bis ich den funktionierenden Treiber fand) In Systemsteuerung - Hardware da ist ein Fragezeichen bei...
Neue Treiber Probleme ??
12/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
Problem:Oben und Unten sind schwarze Balken und high ping vom game(warrock,combat arms) Gta San Andreas geht !! Wieso:Neuen Treiber Installiert Grafikarte:GeForce6600LE Bitte um eine Lösung D; Danke im Voraus
Probleme mit Grafikkarte/Treiber!!!
07/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Com, Ich bin stolzer Besitzer eines "Fujitsu Siemens AMILO Desktop PI 3750" Computers, ich habe ihn seid anfang Januar und immer mal wieder kam kurz ein Bildschirmblackout (alles schwarz) und danach war wieder alles zu sehen, es hat gelaggt und unten rechts kam die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". So das hat mich am Anfang eigentlich wenig schockiert, da es selten vorkam. Aber in letzter Zeit kam die Fehlermeldung immer öfter und der PC fuhr...
usb treiber probleme
08/13/2008 - Technical Support - 2 Replies
hiho leutz ^^ also bei mei dad de pc wird kein usb gerät mehr erkannt ob mp3 play,erdrucker,usb stick oda wlan adapter... es wird zwar gesagt das ein neues usb gerät angeschlossen wurde aba kein treiber gefunden/erkannt wird noch nicht einma mit der dazugehörigen treiber cd ._.' hat jmd da evt. ne ahnung was da los is? ^^' lg ^.^

All times are GMT +1. The time now is 23:04.