Hey!
Ich hab so viele Audiotreiber im Gerätemanager. Ich will welche los werden. Macht NVIDIA oder Realtak Virtual Surround-Sound? Auf welches kann ich verzichten? Vielen Dank im Vorraus
Warum willste die los werden? schneller wird der rechner dadurch nicht.
Sobald du HDMI verwendest,ist der Nvidia sound erforderlich.
Von Daher ist Dein ansinnen sinnfrei.
Ich bekomme Bluescreens und mein Dumpfile sagt, dass es mit der NVIDIA-Installation zu tun hat. Weil 4 mal das selbe Gerät aufgelistet ist, hab ich mir Gedanken gemacht.
Die ursachen sind aber nicht mit deinstalation vom audiotreiber zu lösen.
Wenn system vermüllt oder nicht korrekt instaliert,sind die fehler nicht verwunderlich.
Falls gewünscht,könnte man per TS darüber sprechen.Adresse siehe signatur.
Suche Hilfe bei Audiotreiber! [B] e*Gold 08/06/2013 - Technical Support - 1 Replies Hey,
ich benötige Hilfe. Es geht um meine PC Soundkarte:"Asus Xonar DS PCI".
Ich habe Windows neu installiert, doch dann festgestellt, dass ich die
Soundkartentreiber CD nicht mehr besitze. Deswegem kann ich nun keine
Kopfhörer etc. anschließen, weil diese nicht erkannt werden.
Suche Hilfe bei Audiotreiber! [B] e*Gold 08/06/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey,
ich benötige Hilfe. Es geht um meine PC Soundkarte:"Asus Xonar DS PCI".
Ich habe Windows neu installiert, doch dann festgestellt, dass ich die
Soundkartentreiber CD nicht mehr besitze. Deswegem kann ich nun keine
Kopfhörer etc. anschließen, weil diese nicht erkannt werden.
Audiotreiber switchen. 02/08/2013 - Technical Support - 5 Replies Hallo liebe Techfreaks hier. Ich habe seit heute ein neues Mainboard von Gigabyte das einen schönen Treiber(Audio) von VIA mitgebracht hat. Ist es möglich das ich VIA runterschmeiße und auf Realtek umsteige?
Warrock Audiotreiber Problem (BELOHNUNG)! 12/17/2010 - WarRock - 7 Replies Höere bei Warrock nichts -..- Nach formaation Kein Audiotreiber :S wer mir Mit Teamviewer den Richtigen treiber Installiert kriegt 20E*G
Bitte ))))) es ist bald Christmas :S
Sorry wen es nicht hierhergehört ihr seit das beste forum
KEINER ANTWORTET HALLOOO !! 20E*G
Audiotreiber 03/18/2009 - Off Topic - 2 Replies Hallo habe heute einen riesen Fehler gemacht.
Da meine Festplatte sehr voll war wollte ich einige sachen löschen Systemsteuerung->software
habe ich ausversehen etwas gelöscht das ich nun kein CoD4 mehr starten kann + kann ich mein Headset nicht mehr benutzen und die boxen gehen auch nicht mehr.
Denke das es der Audiotreiber ist.
Hoffe auf gute und hilfreiche Antworten