Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drucker

Discussion on Drucker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

janerik96's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 71
Drucker

Habe einen HP Photosmart B109 & meine Druckerpatronen sind leer bis auf die Schwarze. Ich habe mir keine neuen gekauft, da ich eig nur schwarz weiß drucke
aber ich kann garnicht drucken. Der Druck wird blockiert weil nicht alle Patronen voll sind. Hab nun bei der Hotline angerufen & die sagten nur '' bei den alten ist das so''. Nun meine Frage, kann ich dem Drucker nicht vortäuschen, dass die Patronen voll sind?

Habs gelöst..
Einfach Creme reingeschmiert in die Leeren, die ich eh nicht brauche.

ein fetter Mittelfinger an HP
janerik96 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2014, 18:27   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Mit ein bisschen Pech druckst du 1x in Graustufen, statt in komplett Schwarz/Weiß aus und dein Drucker ist kaputt. Aber wenn du meinst...
Ares is offline  
Old 01/28/2014, 18:37   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Drucker ~100€
11/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey, Ich suche nen Drucker bis 100€. Er sollte aufjedenfall Drucken, Scannen, Kopieren können und mit Wlan verbunden sein. Diese Funktionen brauche ich 100%. Kann mir da jemand was gutes empfehlen? MfG
Drucker
11/18/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey :) ! Ich hab mir das Canon MG2250 geholt, dass problem ist aber mein PC erkennt es nicht, ich hab Windows 8 64 Bit. Könnt ihr mir eventuell helfen? Danke
Drucker HILFE
01/30/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey leute ich brauch dringend eure hilfe, undzwar hab ich mir gestern neue Patrone gekauft nur Schwarz kann aber nicht drucken da die anderen Farben leer sind. Hab auch nur auf Schwarz-Weis Drucken eingestellt aber es geht trotzdem nicht und müsste so schnell wie möglich etwas ausdrucken. Habe Epson Stylus SX435W Drucker. Wäre echt sehr dankbar wenn ihr mir so schnell wie möglich behilflich sein könntet.
Suche Drucker
01/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey ich suche einen Drucker es sollte möglichst unter 50 € bleiben und selber füllbar sein :)
Drucker gesucht!
04/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Drucker für maximal 50€! Wenn es sowas in der Preisklasse gibt gerne auch mit Kopierer bzw Scanner^^ Naja..aber das wichtigste ist der Drucker. Gerne auch billiger. Danke, Lukas

All times are GMT +1. The time now is 17:41.