Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 3 E-maiL Vergessen

Discussion on Playstation 3 E-maiL Vergessen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
Exclamation Playstation 3 E-maiL Vergessen

hallo Community


hab mal da eine frage wisst ihr vielleicht wie ich neue E-mail bei Ps3 Erstell weil ich möchte Gerne Gta 5 Online spielen :S

wäre nett Danke
Ace249 is offline  
Old 01/28/2014, 18:28   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Einfach einen neuen Benutzer erstellen und im PSN registrieren.
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
E-Mail vergessen
07/30/2012 - CrossFire - 9 Replies
Hab meine Email vergessen und kann mit meinem Brigadier nun nichs mehr Anfangen.. Was kann ich Tun? Hab Support Ticket angeschrieben. Hab leider keine Transacion Id´s Hab nur das eingegen:
E-mail vergessen, was nun?
08/13/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo, ich habe meinen alten Account mal ausgegraben und wollte nun den namen ändern, habe aber keine Ahnung wie die E-Mailadresse ist. Gibt es irgendeine schnelle möglichkeit sie herrauszufinden? ( Support anschreiben währe meine letzte Option) Der Account ist nicht mit dem Bigpoint Portal verbunden. Ich bitte um eure Hilfe :)
E-mail vergessen
07/25/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hi Leute ich hatte damals von mein Cousan ein acc bekommen leide rhab ich vergessen wie die e-mail ID war das pw weiß ich noch. was kan ich unternehmen? Lg
e-mail usw vergessen :(
04/24/2011 - CrossFire - 6 Replies
Ja also als ich mit cf angefangen hab...hab ich eine email angegeben die ich vergessen hab...genau so mit der sicherheitsfrage. Ich will meinen account jz aber verkaufen und bräuchte diese informationen dafür. gibts ieine möglichkeit da wieder ranzukommen? mfg :)
pw vergessen von web e-mail! was nun?
09/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey habe mein pw von meiner e-mail vergessen -.- (war im urlaub, hatte da kein i-net) ich brauche die e-mail ist viel privates und so drauf... wisst ihr wie ich wieder ans pw komme?



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.