Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drucker HILFE

Discussion on Drucker HILFE within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
PrinzB7--'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 757
Received Thanks: 52
Drucker HILFE

Hey leute ich brauch dringend eure hilfe,
undzwar hab ich mir gestern neue Patrone gekauft nur Schwarz kann aber nicht drucken da die anderen Farben leer sind. Hab auch nur auf Schwarz-Weis Drucken eingestellt aber es geht trotzdem nicht und müsste so schnell wie möglich etwas ausdrucken.

Habe Epson Stylus SX435W Drucker. Wäre echt sehr dankbar wenn ihr mir so schnell wie möglich behilflich sein könntet.
PrinzB7-- is offline  
Old 01/29/2013, 20:37   #2
 
¥SkyMaster¥'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 224
Received Thanks: 85
Ist ein Sicherheits mechanismus geht nur mit allen :/
¥SkyMaster¥ is offline  
Old 01/29/2013, 23:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Es gab mal ein ool,das epson drucker zurücksetzen konnte,ob es das noch gibt,weis ich net.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 01/30/2013, 08:33   #4

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Entweder Farbpatronen ersetzen oder nach dem von Angario besagten Tool googlen
eXtremeDL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Drucker
01/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey ich suche einen Drucker es sollte möglichst unter 50 € bleiben und selber füllbar sein :)
Welcher Drucker?
01/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ich suche einen neuen Drucker, mein alter ist ein HP, und er kam mit zig-100 anderen Softwares die ich nie gebraucht hatte (damit verbunden: mehrere Minuten nach dem Start gebraucht bis der Drucker endlich druckbereit war) Ich würde den neuen Drucker nur 1-2 mal in der Woche benutzen wollen. Bitte um gute Vorschläge :handsdown:
Frage zu Drucker
08/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, ich suche nach einem Drucker. Er sollte folgende Kriterien erfüllen: -unter 50 Euro -von Hand nachfüllbare Tintenpatronen -einen Scanner haben Er muss nicht Farbe drucken können.
Hilfe Drucker wird NICHT Erkannt Win7
01/11/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hay Liebe com , Ich habe eine LexMark X1130 Drucker all in one mit scannen und kopier funktion Aber Win 7 erkennt ihr ihn nicht richtig als Drucker scannen ist kein Problem aber drucken geht nicht wen ich Geräte und Drucker gehe ist bei meinem Drucker ein gelbes ! . Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt
Brauche Hilfe bei Meinem Drucker >.<
09/24/2008 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute Ich weis das das hier nicht reinpasst aber in Google hab ich dazu Nix gefunden ich hab nen Dell All in One Drucker und hab neue Tinte gekauft Dann hab ich aber das ding da wo die tinte reinkommt RAUSGEZOGEN Also Normalerweise fährt das beim starten Selbst raus aber ich hatte ihn aus. Nun : Ich habs rausgezogen , Alte tinte raus - neue rein , Wieder reingeschoben Nun mach ich mein Drucker an und der geht ned Verbindung und so Stimmen..



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.