Welcher Drucker? 01/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Ich suche einen neuen Drucker,
mein alter ist ein HP, und er kam mit zig-100 anderen Softwares die ich nie gebraucht hatte (damit verbunden: mehrere Minuten nach dem Start gebraucht bis der Drucker endlich druckbereit war)
Ich würde den neuen Drucker nur 1-2 mal in der Woche benutzen wollen.
Bitte um gute Vorschläge :handsdown:
Frage zu Drucker 08/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hallo,
ich suche nach einem Drucker.
Er sollte folgende Kriterien erfüllen:
-unter 50 Euro
-von Hand nachfüllbare Tintenpatronen
-einen Scanner haben
Er muss nicht Farbe drucken können.
Treiber für Drucker 04/10/2012 - Technical Support - 10 Replies Guten Tag Epvp.
Mein Dad hat mir heute seinen Drucker gegeben da er ihn nicht mehr benötigt.Ich habe ich habe ihn angeschlossen doch dann steht da Treiber konnten nicht installiert werden.Und wenn ich dann im Geräte-Manager nach Treibern suche kommen zwar 2,aber dann kommt da immer eine Fehlermeldung.Weiß vllt jemand von euch wo ich die Treiber selbst holen kann?
Achja und ich habe einen HP deskjet 3500 Drucker.Hoffe jemand kann mir helfen.
Lg SchattenXXX
Günstiger Drucker? 03/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hoffe ihr könnte mir auch hier helfen und zwar suche ich einen Drucker,
Er sollte nicht all zu teuer sein ich und meine Familie werde nicht sooo viel drucken so 5 seiten ich der Woche Ca. zu dem Preis kann ich nicht wirklich was sagen unter 100€ sollte er schon liegen und vor allem sollten die Patronen bezahlbar sein.
Super wäre noch wenn man Per W-lan oder so Drucken könnte muss aber nicht
Es wird auch eher text als Bilder gedruckt
Drucker gesucht! 04/10/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
ich suche einen Drucker für maximal 50€!
Wenn es sowas in der Preisklasse gibt gerne auch mit Kopierer bzw Scanner^^
Naja..aber das wichtigste ist der Drucker.
Gerne auch billiger.
Danke,
Lukas