Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drucker gesucht!

Discussion on Drucker gesucht! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Milchschokolade's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 10
Drucker gesucht!

Hallo,
ich suche einen Drucker für maximal 50€!
Wenn es sowas in der Preisklasse gibt gerne auch mit Kopierer bzw Scanner^^

Naja..aber das wichtigste ist der Drucker.
Gerne auch billiger.

Danke,
Lukas
Milchschokolade is offline  
Old 04/09/2011, 18:27   #2

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Und du fragst hier nach einem Drucker? Den wirst du dann bestellen müssen und ne Menge Versand zahlen müssen. Verlass mal dein Haus und guck im Media Markt, Saturn oder in einem anderen Fachgeschäft. In Aldi, Lidl und anderen Märkten gibt es auch oft günstige Drucker mit einer recht guten Qualität.

Aber wenn du schon eine Preisgrenze bei 50€ setzt würde ich auch die Versandkosten verzichten :-P

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Old 04/09/2011, 18:57   #3

Milchschokolade's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 10
Nein.
Ich frag nach Empfehlungen. Und dann würde ich zu Media Markt oder Expert gehen & den kaufen
Milchschokolade is offline  
Old 04/10/2011, 09:49   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
drucker für 50€ sind schrott!
spar bis du ca. 100€ hast und dann geh in einen Saturn oder Mediamarkt und kauf ein Modell aus dem Vorjahr...
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Drucker druckt nicht!!
03/31/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey also ich habe einen Brother Mfc215c. Wenn ich nun ein Testdokumet ausdrucken möchte kommt überhaupt nichts. Also es steht kein "Datenempfang" da. Kann mit wer helfen? gruß Gurkensaft
PC findet Drucker nicht
03/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich möchte den Drucker, der unten im Erdgeschoss steht übers Netzwerk hinzufügen. Hat bisjetzt auch immer geklappt. Nun bin ich aber noch ein Geschoss nach oben gezogen ins Dachgeschoss. Bin jetzt über einem Repeater im Internet. Problem: Er findet den Drucker nichtmehr. Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar ;) €: 500. Post :)
Drucker freigeben, Xp...
12/05/2010 - Technical Support - 4 Replies
hey, also gleich zu meinem problem: 1 router: thomson tg585 v7 1 pc: über lan verbunden 1 laptop: über wlan verbunden 1 Drucker (Canon iP4300): per USB am PC verbunden (beide systeme laufen unter xp)
[Drucker] Schlechte Quali
08/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute, also mein vater hat mir einen Drucker geschenkt unso. ein Brother DCP-130C alles schön und gut aber die druckqualität ist nicht wirklich die beste. z.b. drucke ich das hier http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201005272102 27/callofduty/images/6/6f/Awesome_face_bigger.png und bekomme so einen bisschen dunklaren und etwas verpixelten awesome smiley. woran kann das liegen? hab auch marken druckerpapier unso. Fotopapier hab ich auch. oder ein anderes beispiel.
Drucker im Netzwerk finden
06/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute Ich würde gerne den Drucker in meinem Netzwerk finden. Er ist an den Router per LAN angeschlossen. Der Drucker ist von Brother. Modellreihe MFC und die Seriennummer hab ich jetzt nicht. Naja. Es war bei dem Drucker eine CD beigelegt, mit der man einen Remotezugriff von andren Pc's benutzen kann. Also man konnte von einem andren Pc auf den Drucker zugreifen.

All times are GMT +1. The time now is 06:03.