Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit meiner Roccat Kone XTD

Discussion on Problem mit meiner Roccat Kone XTD within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

FettAngel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Received Thanks: 202
Problem mit meiner Roccat Kone XTD

Hey, ich habe jetzt seid 1/2 Jahr die Roccat Kone XTD und war bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Maus. Doch jetzt wird sie nicht mehr am PC erkannt. Sie wird als "Unknown Device" angezeigt. Habe es schon mit anderen USB-Ports getestet und den Treiber natürlich auch mal neu installiert. Funktioniert trozdem nicht. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?
FettAngel is offline  
Old 12/12/2013, 01:30   #2

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Grüß dich!

Kurz und knapp:
Was du probieren könntest,wär einmal das hier:

Entpack es erstmal.
Desweiteren entferne alle Usb Sticks,alles eben was an den Usb Ports dran hängt.
Führ das Programm als Admin aus und Rahme "Alle" Ports ein,rechts Klick und dann Uninstall.
Siehe hier:

Danach startest den Rechner neu und wenn er hochgefahren ist, schließt es nochmal an,dann sollte es neu erkannt und installiert werden.Ein Versuch ist es wert.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Roccat Kone [+] Problem!
06/18/2016 - Technical Support - 14 Replies
Nabend, hab mal meine Roccat Kone rausgestöpselt und wieder rein, und jetzt sind irgendwie alle Profile gelöscht, sie bewegt sich enorm schnell, und alle Button-Optionen sind auf "Disabled", welche ich nicht ändern kann. Hab schon verschiedene USB-Ports versucht, daran liegts nicht, sondern an der Maus. Aktuellsten Treiber runtergeladen etc pP, wisst ihr wie man beim Treiber ein Reset o.Ä. machen kann? Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, bin am verzweifeln. Und ja, weil die Tasten Disabled...
CF NA + CF EU Roccat Isku/Kone+
01/13/2015 - CrossFire - 12 Replies
:handsdown:<<<<gemeinde. Hat wer von euch schon Erfahrungen sammeln können mit der Roccat Kone+ Mauzze und der Tastatur Isku? Insbesondere suche ich Erfahrungswerte was das Game IN Feedback ist bei DPI , TCU on or off und das benutzen der Makro Funktion. ThX forward :mofo: http://i49.tinypic.com/33tseud.png
Battlefield 3 und Roccat Kone +
03/09/2013 - Battlefield - 3 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Roccat Kone +. Und zwar kann ich für Battlefield 3 keine Makros erstellen. Ich gehe in der Roccat Software auf "Macro Manager", links auf "Macro Select" nur finde ich in der Liste kein Battlefield 3. Hat vielleicht noch jemmand so ein Problem? oder mache ich irrgentwas falsch? Wollte nämlich mal bissel was rumprobieren, eventuell no recoil oder ähnliches. mfg Basti :bandit:
Roccat Kone
04/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey ich wollte gerne wissen wie ich bei der Roccat Kone die beleuchtung an den seiten einstelle und auch so das die nicht immer an/aus/an/aus geht sondern an bleibt. Bitte um HILFE! Danke im vorraus
Roccat Kone oder Kone[+]
02/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
welche Maus ist besser und warum ? Ist der Aufpreis von 10€ gerechtfertigt, oder ist die Kone genausogut ?

All times are GMT +1. The time now is 09:30.