Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black screen Nach login!

Discussion on Black screen Nach login! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

12gamer34's Avatar

elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 272
Exclamation Black screen Nach login!

Hallo jetzt ist der blue screen weg aber sobald ich mich einlogge wird der Bildschirm schwarz und man sieht nur noch die Maus. Mit Ctrl+Alt+Deleted kann man den Taskmanager öffnenen mehr geth nicht!

12gamer34 is offline  
Old 12/12/2013, 02:09   #2

GoerlitzS's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 67
Versuch mal im Taskmanager einen neuen Task zu starten -> explorer.exe ich hatte den selben fehler auch schonmal nach dem ich ein Programm installiert habe. Weiß gerade aber leider nicht mehr welches. Falls du ebenfalls vor kurzem nen Programm installiert hast und es erst seit dem mit dem Fehler so ist. Verusch es mit dem neuen Task und dann deinstallier es wieder

MfG
GoerlitzS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc stürzt nach jedem Spielstart/während spielen ab (black screen)
05/27/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen: Ich bekam "damals" schon (vor 1-2 Jahren fing es an..) plötzliche, unerklärliche Blackscreens, während ganz bestimmter Spiele.. Also ich starte ein Spiel (z.B Mount&Blade:Warband), es läuft 10 min. und während dem zocken, bekomme ich einen Blackscreen, der Ton überschlägt sich (endlose Schleife drdrdrdrdrdrdrdrdr) und der Monitor schaltet sich in Standby.. Dann muss ich den Pc manuell ausmachen, weil ich weder zum Desktop komme, noch sonst...
[Hilfe] Black Screen nach Charauswahl
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi epvp, hab ein Problem mit dem 2011 Client und 2011 Serverfiles. Als ich heute meinen Server gestartet habe, kam ich nicht mehr ingame...nur noch bis char auswahl, danach wird der Bildschirm schwarz und das Spiel muss über den Task-Manager wieder beendet werden. Der Server bringt keine Fehlermeldung. Der Server läuft über Hamachi. Hier die Error Log vom Client: 1208 23:12:10127 :: invalid idx 0 1208 23:13:15411 :: Traceback (most recent call last): 1208 23:13:15412 :: File...
BF3 - Black Screen nach ca. 5-7 Minuten
12/02/2011 - Battlefield - 2 Replies
Moin, ich habe hier im Forum schon viel durchgestöbert, dennoch keine Lösung für mein Problem gefunden ... :confused: Habe mir auch die BF3 RU Version gekauft, erst auf Englisch gepatcht, dann auf Deutsch! Nun habe ich auch zuerst seit dem Update das Problem gehabt, dass ich einen Black Screen hatte, dieses habe ich dann behoben anhand einer Datei und seit dem läuft alles wieder ... naja, eigentlich nur ... Ich starte BF3, Speiel ca. 5-7 Minuten, dann bekomme ich einen Black Screen,...
Nach zzyt2 Start Black Screen :(
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich hab grad gehört das zzyt2 wieder On ist. Wollte es mal testen, als ich zzyt2 gestartet hatte kam nur ein Black Screen, gestern konnte ich das Bild noch sehen usw. Ich komme nichtmal in das Login Fenster. Weiß einer eine lösung? Metin2DE kann ich noch ohne Black Screen starten :confused:

All times are GMT +1. The time now is 06:07.