Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement




Battlefield 3 und Roccat Kone +

Discussion on Battlefield 3 und Roccat Kone + within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
Battlefield 3 und Roccat Kone +

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Roccat Kone +. Und zwar kann ich für Battlefield 3 keine Makros erstellen. Ich gehe in der Roccat Software auf "Macro Manager", links auf "Macro Select" nur finde ich in der Liste kein Battlefield 3.

Hat vielleicht noch jemmand so ein Problem? oder mache ich irrgentwas falsch?

Wollte nämlich mal bissel was rumprobieren, eventuell no recoil oder ähnliches.

mfg Basti
Basti-bast is offline  
Old 03/09/2013, 14:10   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,375
Makros werden bei Battlefield/Punkbuster als Cheat betrachtet (Cheat=Betrug).

Du verschaffst dir damit Ingame einen vorteil, was gleichzu stellen ist mit Hacks.

Deswegen wird das nicht unterstützt. Du kannst dafür auch einen Permanenten PB Ban bekommen, solltest du eins benutzen.
Sanman. is offline  
Old 03/09/2013, 14:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
Thx für die fixe Antwort . Ich hab allerdings davon gelesen das Markos die auf der Maus gespeichert werden, nicht verboten sind. Bei Makros wo man vorher irrgentwelche exe Dateien ausführen muss is mir klar das man da gebannd wird. Nur seh ich das immer öfter(heute z.b) wie leute ohne recoil rumlaufen. Gibt ja auch genug videos von solchen leuten.

Mich würde auch mal interessieren mit was für Einstellungen ihr battlefield 3 so zockt. Mit der Roccat kone natürlich^^.
Basti-bast is offline  
Old 03/09/2013, 14:56   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2012
Posts: 405
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Basti-bast View Post
Thx für die fixe Antwort . Ich hab allerdings davon gelesen das Markos die auf der Maus gespeichert werden, nicht verboten sind. Bei Makros wo man vorher irrgentwelche exe Dateien ausführen muss is mir klar das man da gebannd wird. Nur seh ich das immer öfter(heute z.b) wie leute ohne recoil rumlaufen. Gibt ja auch genug videos von solchen leuten.

Mich würde auch mal interessieren mit was für Einstellungen ihr battlefield 3 so zockt. Mit der Roccat kone natürlich^^.
manche waffen haben auch zimlich wenig recoil den man gut kontrolieren kann ,

andere benutzen nen undetecteten hack .

mehr ist das auch nicht
Jeaser1802 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Roccat Kone+
12/29/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hi also ich hab mir die ROCCAT KONE+(Typ: ROC-11-801) heute gekauft, weil meine alte Maus, drücken wir das mal Milde aus "kaputt gegangen ist beim zocken" :D Naja ich hab die Maus eingesteckt und PC hochgefahren. Nun hab ich festgestellt, dass die Maus net geht, was mich richtig abf***t. Weis einer woran es liegt?
Roccat Kone
04/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey ich wollte gerne wissen wie ich bei der Roccat Kone die beleuchtung an den seiten einstelle und auch so das die nicht immer an/aus/an/aus geht sondern an bleibt. Bitte um HILFE! Danke im vorraus
Roccat KOne Plus Hilfe :(
01/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute, Heute ist die Gamingmaus angekommen, titel sagt den namen :P In der Bedienunsanleitung wird jedoch nur erklärt wo ich die software herbekomme und sie installiere. Und nun weiß ich net warum die tasten die ich ausgewählt habe nicht gehen. Ich verstehe das i-wie noch net, hat jemand vielleicht eine Lösung oder kann sich Skype bei mir melden und mir helfen ?
Roccat Kone [+] vs. Cyborg R.A.T. 7
12/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute! Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine neue Maus bestellen, jedoch bin ich mir nicht sicher welche ich holen soll: Die Roccat Kone oder die Cyborg R.A.T. 7? Ich spiele fast nur Shooter und habe eine recht kleine Hand. Bei meiner jetzigen Maus, der Logitech MX1100 reibt mein kleiner Finger am Mauspad entlang, was mich wirklich stört und die Empfindlichkeit ist für mich nicht ausreichend. Ich kenne bereits die Vorteile und Nachteile beider Mäuse, jedoch weiß ich nicht, wie...
Roccat Kone oder Kone[+]
02/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
welche Maus ist besser und warum ? Ist der Aufpreis von 10€ gerechtfertigt, oder ist die Kone genausogut ?



All times are GMT +1. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.