Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Remotedesktopverbindung zu vServer friert ein

Discussion on Remotedesktopverbindung zu vServer friert ein within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 134
Received Thanks: 14
Remotedesktopverbindung zu vServer friert ein

Hallo,

habe folgendes Problem:

Wenn ich per Remotedesktopverbindung auf meinen vServer zugreifen will friert das Bild ein sobald der Remotedesktop offen ist. Ich kann nichts auf dem vServer machen.

Weiß jemand an was es liegen könnte?
Vor ein paar Tagen funktionierte das alles noch wunderbar. Dann hatte ich das Problem, dass ich nur noch direkt nach PC Neustart auf den Remotedesktop kam.
(Also wenn ich 2 min nach PC-Start verbinden wollte blieb alles hängen / wenn ich direkt nach Start schnell verbunden habe ging es)

Nun ist es aber auch nach Neustart nicht mehr möglich drauf zuzugreifen.
Es muss an meinem PC liegen - von anderen PC's kann ich ganz normal auf meinen vServer zugreifen.

Kann mir jemand helfen? Ich weiß ihr braucht mit Sicherheit ein paar Informationen zum System etc.

Ich liste euch etwas auf - wenn ihr mehr braucht dann einfach sagen.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :

Webtropia vServer Windows

mein PC:
Windows 7
SP1
64 Bit System Intel Dual Core i7 2,2ghz
Ram 4gb

lg
Mitschel91 is offline  
Old 12/11/2013, 07:11   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Es wäre cool wenn du ein Screen von "Programmen und Funktionen" macht

Mit freundlichen Grüßen
Ratex64bit
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2013, 08:12   #3

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Wende dich am besten einfach an den Support, die sollten dir weiterhelfen können.
Syc is offline  
Old 12/11/2013, 15:00   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Wenn es an seinen Computer liegt wie soll dort der Support weiter Helfen ?

"Grundlegend sag der Support: Wir geben über solche Probleme keine Auskunft, da diese vom Verbraucher zurück zu führen sind" Normalste Anforderungen werden nicht erfüllt sobald Fremd Ware auf einen PC ist.

Bzw will ich seine Installierten Programme wissen um Fehler auszuschließen.
Die Bad Software List von mir werde ich hier auf jeden Fall nicht alles schreiben.

Wäre zu viel des Guten
RatexIndex is offline  
Old 12/11/2013, 19:16   #5

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Nutze ein anderes System und teste bitte ob der Fehler dort auch auftritt. Wichtig hierbei : Beachte das das Testsystem in deinem Netzwerk integriert ist, wie dein derzeitiger Rechner. Nach möglichkeit gleichen Port am Router verwenden.
Anschließend bitte berichten.
Kita_epvp is offline  
Old 12/11/2013, 21:43   #6
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 134
Received Thanks: 14
Ich seh grad wieviel Müll ich da habe ich entsorge das mal bis morgen und wenn es immernoch nicht läuft dann post ich mal nen screen ich danke Dir schonmal für den Tipp :-)
Mitschel91 is offline  
Old 12/11/2013, 23:01   #7


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Wenn es nicht klappen sollte, am Wochenende stelle ich mich immer gerne bereit und biete Hilfe an
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Remotedesktopverbindung
04/26/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey, Habe mir Remotedesktopverbindung eingerichtet, habe auf Lapi & Pc Win7 Ultimate 64 Bit. Geht auch alles verbinden usw! Habe auf dem Lapi nen Kennwort erstellt auf den Benutzer, ansonsten geht das halt gar nichts. So gebe dann IP ein dann Benutzer Pw, dann werde ich auch Verbunden und es kommt kurz "Willkommen" dann sehe ich auf mein Lapi, und sehe der macht automatisch zum benutzer wechsel oder so, aufjedenfall muss man da dann Pw fürn benutzer wieder eingeben.. und beim remote...
Hilfe Remotedesktopverbindung
12/22/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hilfe Remotedesktopverbindung Hallo heute morgen bin ich noch ganz normal auf meinen Vserver über Remotedestopverbindung drauf gekommen jetzt bekomme ich immer diese fehlermeldung Sie müssen über die Berechtigung "Anmeldung über Terminaldienste zulassen" verfügen, um sich remote an dem Computer anmelden zu können. Standardmäßig verfügen Mitglieder der Gruppe "Remotedesktopbenutzer" über diese Berechtigung. Wenn Sie kein Mitglied der Gruppe "Remotedesktopbenutzer" oder einer anderen...
Remotedesktopverbindung einrichten
05/13/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Leute, ich wollte auf den Computer von meinen Eltern über "Remotedesktopverbindung" zugreifen um sämtliche Treiber und selbstverständliche Programme zu Installieren. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht. Könnte mir das wer erklären oder wenn möglich vielleicht auch eine einfachere Methode beschreiben? Mein Computer: Win7 64Bit 4Gb Ram Eltern Computer: Von WinVista 64Bit auf Win7 32Bit 2Gb Ram
Remotedesktopverbindung
05/12/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Hi, wie kann ich über die Remotedesktopverbindung meinen Bot laufen lassen? Oder besser gesagt, wo bekomme ich meinen eigenen Server ( ? ) her? Grüße



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.