Hey ich wollte gerne wissen wie ich bei der Roccat Kone die beleuchtung an den seiten einstelle und auch so das die nicht immer an/aus/an/aus geht sondern an bleibt. Bitte um HILFE!
also ich hab auch die rocat kone + aber bei mir war keine cd und bei mir ist auch nicht so ein panel und wenn ich bei start Roccat reinschreibe findet er nix O_o
hab auch noch die Roccat Isku da war glaubich ne CD bei könnt die mir helfen?
Roccat Kone [+] Problem! 06/18/2016 - Technical Support - 14 Replies Nabend, hab mal meine Roccat Kone rausgestöpselt und wieder rein, und jetzt sind irgendwie alle Profile gelöscht, sie bewegt sich enorm schnell, und alle Button-Optionen sind auf "Disabled", welche ich nicht ändern kann. Hab schon verschiedene USB-Ports versucht, daran liegts nicht, sondern an der Maus. Aktuellsten Treiber runtergeladen etc pP, wisst ihr wie man beim Treiber ein Reset o.Ä. machen kann? Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, bin am verzweifeln.
Und ja, weil die Tasten Disabled...
Roccat Kone [+] Review 08/23/2012 - Hardware Reviews - 81 Replies Hallo Lieber Member von Epvp!
Heute zeige ich euch unser aller erstes Video in Sachen Peripherie! Unser Dank geht an Roccat, da sie als aller erstes uns ein paar Testprodukte geschickt haben.
Weitere Videos werden noch folgen
de: YouTube - Roccat Kone Plus Review
Mit freundlichen Grüßen
Roccat KOne Plus Hilfe :( 01/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey Leute,
Heute ist die Gamingmaus angekommen, titel sagt den namen :P
In der Bedienunsanleitung wird jedoch nur erklärt wo ich die software herbekomme und sie installiere.
Und nun weiß ich net warum die tasten die ich ausgewählt habe nicht gehen.
Ich verstehe das i-wie noch net, hat jemand vielleicht eine Lösung oder kann sich Skype bei mir melden und mir helfen ?
Roccat Kone oder Kone[+] 02/21/2011 - Technical Support - 1 Replies welche Maus ist besser und warum ?
Ist der Aufpreis von 10€ gerechtfertigt, oder ist die Kone genausogut ?