Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 - Black Screen nach ca. 5-7 Minuten

Discussion on BF3 - Black Screen nach ca. 5-7 Minuten within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question BF3 - Black Screen nach ca. 5-7 Minuten

Moin,

ich habe hier im Forum schon viel durchgestöbert, dennoch keine Lösung für mein Problem gefunden ...

Habe mir auch die BF3 RU Version gekauft, erst auf Englisch gepatcht, dann auf Deutsch!
Nun habe ich auch zuerst seit dem Update das Problem gehabt, dass ich einen Black Screen hatte, dieses habe ich dann behoben anhand einer Datei und seit dem läuft alles wieder ... naja, eigentlich nur ...

Ich starte BF3, Speiel ca. 5-7 Minuten, dann bekomme ich einen Black Screen, welcher Graue Streifen beinhaltet und der pc Hängt sich auf, der Rechner kackt ab!
Das ganze passiert ca. 3-4 Mal, nach dem 5 neustart habe ich Ruhe und kann Spielen oO kann mir da jemand helfen?
lindianooo is offline  
Old 12/02/2011, 17:28   #2

.:Name's Avatar

Received Thanks: 106
Was für eine Grafikkarte hast du?
.:Name is offline  
Old 12/02/2011, 19:47   #3

Received Thanks: 0
ATI Radeon HD 5870 VRAM 1GB
lindianooo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock stürtzt nach 5 Minuten aut. ab
04/02/2012 - WarRock - 39 Replies
Hab ein Problem. Und zwar , Warrock stürtz irgendwie alle 5 min ab ( schließt sich ). Ich spiele ohne Hacks oder andere Programme. Kann mir jmd. helfen? Manchmal geht es.
Nach 5 Minuten kick....
09/26/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo, Ein Freund von mir kriegt nach 5 Minuten einen kick wenn er am spielen ist.... er ist dann direkt in der Lobby ..der bekommt so ne Message mit dem Inhalt:,,Failed to connect Server.'' Könnt ihr mir bzw. ihm helfen..? Mfg., Kackboonmit4o
Farmbot- nach 10 Minuten dc
06/25/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Also nach dem ich das Problem mit dem Bots gelöst habe habe ich ein neues ^^ Wenn ich farmbot starte und bei Akane Golems farmen gehe bekomme ich nach ca 10 Minuten einen dc :) Kann man das i-ie beheben bzw. welche Einstellungen sind die richtigen für keine dc´s ?? Benutze Ultrabot und benutze da nur den Farm bot und hp trank bot ^^ Windows7 32 Bit Lastchaos ger
Nach zzyt2 Start Black Screen :(
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich hab grad gehört das zzyt2 wieder On ist. Wollte es mal testen, als ich zzyt2 gestartet hatte kam nur ein Black Screen, gestern konnte ich das Bild noch sehen usw. Ich komme nichtmal in das Login Fenster. Weiß einer eine lösung? Metin2DE kann ich noch ohne Black Screen starten :confused:
bluescreen nach 10 minuten afk
09/07/2008 - Technical Support - 33 Replies
soo ich habe da ein kleines problem... immer wenn ich 10minuten afk bin ( also keine taste drücke oda maus bewege) bekomme ich nen bluescreen,der zeigt mir ne "bad pool header" fehlermeldung an... ich kann den pc 20 stunden laufen lassen ohne probleme,nur wenn ich afk gehe spackt er rum -.- das ist nicht angenehm wenn man mal größere datein downloaden will.. hat jemand ne idee was das sein könnte?

All times are GMT +2. The time now is 09:36.