Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skyrim Installation/Spielen funkt. nicht

Discussion on Skyrim Installation/Spielen funkt. nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Skyrim Installation/Spielen funkt. nicht

Hey, Leute

Ich habe mir einen russischen Key geholt, für das Spiel Skyrim. Alles legal !
Ich habe die IP geändert und dann installiert, weil man das ja nur mir rusisscher IP installieren kann.

Folgendes Problem:

Normaleweiße muss man nur einmal die IP ändern und es sollte dann später ganz normal funkt., was es nicht tuht ich kann/konnte es nur starten solange meine IP rusissch war/ist.

Jetz ist meine Demo abgelaufen von der Seite:
(Ich habe gehört das es reicht wenn man den Router aus- bzw einschaltet, dadurch würde sich die Internet IP änder und ich könnte die Demo nochmal benutzen (fehlanzeige))

Jetz kann ich das Spiel weder installieren, noch Spielen -.-"
Habe ich das Geld aus dem Fenster geworfen oder könnt ihr mir helfen.

Danke für eure Commis bzw. Hilfe...
StylerMailer is offline  
Old 12/12/2013, 12:47   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Darum kauft man sich Keys die keinen Region-lock haben, kosten mehr weil Steuern und der ganze Kram aber dafür funktionieren sie auch.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
ip änder, rusischer key, skyrim

Similar Threads Similar Threads
Problem mit 4story installation/spielen
02/02/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich habe früher immer auf meinem Pc 4story gezockt, dann habe ich eine zeit lang aufgehört, und habe jetzt versucht es wieder zu installieren, aber sobald ich das Setup starten will, gibt mein windows explorer also sogesehen mein Pc keine rückmeldung mehr,habe es dann auf meinem laptop gedownloadet und auf meinem usb stick installiert, sobald ich mein usb stick in den pc reinstecke, klappt es aber leider auch nicht...gibt auch keine rückmeldung mehr. Weiss jemand woran es liegt und wie...
[B] Steam Account mit top Spielen [S] Skyrim
12/02/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Möchte hier meinen Steam Account tauschen gegen einen Account mit Skyrim! Dabei ist es egal ob auf dem Account nur Skyrim vorhanden ist würde trotzdem tauschen! Spiele von meinem Acc können den Bildern entnommen werden! Bei interesse pn an mich =)
Steam-Beta: Installation von Spielen auf mehreren Laufwerken
10/06/2012 - Gaming News - DE - 45 Replies
Für viele Steam User kommt diese Nachricht mit Sicherheit wie gerufen, denn in der aktuellen Betaversion für Steam, möchte Valve seinen Benutzern die Vertriebsplattform freundlicher und leichter gestalten. Man soll nämlich die Möglichkeit besitzen, registrierte Spiele auf verschiedene Laufwerke installieren zu können. Vorher war man gezwungen, alle Spiele im Hauptordner von Steam zu speichern, wobei bereits viele Accounts mit Leichtigkeit die Marke von 50 oder gar 100 Gigabyte überschreiten...
Wieso kann man skyrim nicht online spielen?!?!?
03/11/2012 - Consoles - 4 Replies
hey, dumme frage aber ich finde keinen grund dafür, wäre eines der geilsten online rollenspiele... zusammen quest machen etc etc... wieso eig nicht?
777lastchaos.vn Seite funkt nicht und lastchaos 777 launcher funkt auch nicht
12/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich hatte heute einen Laden in lc777 eröffnet und auf einmal kam ein DC. Ich wollte mich noch mal einloggen, aber dann steht da: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Nun öffne ich den LastChaos Launcher und dann kommt die folgende Meldung: Update Failure. Wenn ich auf die Homepage www.777lastchaos.vn klicke steht da: Not Found- HTTP Error 404. The requested resource is not found. Kann mir jemand weiterhelfen?

All times are GMT +1. The time now is 06:20.