Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Black Screen nach Charauswahl

Discussion on [Hilfe] Black Screen nach Charauswahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[Hilfe] Black Screen nach Charauswahl

Hi epvp,
hab ein Problem mit dem 2011 Client und 2011 Serverfiles.
Als ich heute meinen Server gestartet habe, kam ich nicht mehr ingame...nur noch bis char auswahl, danach wird der Bildschirm schwarz und das Spiel muss über den Task-Manager wieder beendet werden. Der Server bringt keine Fehlermeldung. Der Server läuft über Hamachi.

Hier die Error Log vom Client:

1208 23:12:10127 :: invalid idx 0
1208 23:13:15411 :: Traceback (most recent call last):

1208 23:13:15412 :: File "uiPhaseCurtain.py", line 61, in OnUpdate

1208 23:13:15412 :: File "networkModule.py", line 150, in __ChangePhaseWindow

1208 23:13:15412 :: File "introLoading.py", line 141, in Open

1208 23:13:15412 :: ZeroDivisionError
1208 23:13:15412 :: :
1208 23:13:15412 :: float division
1208 23:13:15412 ::

MfG
benny123987 is offline  
Reply

Tags
black, black screen, charauswahl, schwarzer bildschirm, screen

Similar Threads Similar Threads
BF3 - Black Screen nach ca. 5-7 Minuten
12/02/2011 - Battlefield - 2 Replies
Moin, ich habe hier im Forum schon viel durchgestöbert, dennoch keine Lösung für mein Problem gefunden ... :confused: Habe mir auch die BF3 RU Version gekauft, erst auf Englisch gepatcht, dann auf Deutsch! Nun habe ich auch zuerst seit dem Update das Problem gehabt, dass ich einen Black Screen hatte, dieses habe ich dann behoben anhand einer Datei und seit dem läuft alles wieder ... naja, eigentlich nur ... Ich starte BF3, Speiel ca. 5-7 Minuten, dann bekomme ich einen Black Screen,...
[HILFE]BLACK-OPS BLACK SCREEN!
10/09/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute folgendes problem habe ich: Ich war ganz normal Black Ops am spielen etc. alles lief sauber und ruckelfrei etc. bis zur Mission "Der Überläufer" an der stelle wo man die Tür eindrückt dannach kam aufeinmal Blackscreen ich sehr nur die "checkpoints" kann schiessen hören alles normal etc nur halt Black screen unten rechts ist auch noch das HUD etc. Naya das ist mein Problem und hier paar hardware/software info's: i5 2500k 4x 3,3 GhZ Amd radeon 6950 2GB Saphire
[HILFE] Kick nach Charauswahl
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe nach vielen Versuchen geschafft meinen Server zum laufen zu bringen und zwar läuft er über Dyndns. Wenn ich jetz drauf connecte (NeonBlue 4.5 Client mc.exe) klappt alles , habe Gm usw. Aber wenn mein Freund darauf connectet und einen Char auswählt wird er immer gekickt. Ports von Vpc hab ich freigeschaltet im Router, er benutzt den gleichen Clienten, hab über 1 GB RAM eingestellt. Weiss jemand was ich möglicherweisse falsch mache? Bitte helft mir dabei.
[TUT] Hilfe mein CA schließt nach loading screen!
07/22/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hier verrate ich euch wie euer Combat Arms beim Loading screen nicht mehr reckt! Schritt 1: Als erstes solltest du einmal tun was in diesem Thread steht. Schritt 2: Schließe alle unnötigen Prozesse (Wie: Java, ICQ, MSN, Skype, TS, Webbrowser, ggf. auch Antiviren Programme)
Nach zzyt2 Start Black Screen :(
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich hab grad gehört das zzyt2 wieder On ist. Wollte es mal testen, als ich zzyt2 gestartet hatte kam nur ein Black Screen, gestern konnte ich das Bild noch sehen usw. Ich komme nichtmal in das Login Fenster. Weiß einer eine lösung? Metin2DE kann ich noch ohne Black Screen starten :confused:

All times are GMT +1. The time now is 00:22.