Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IPv6 - Unitymedia Problem

Discussion on IPv6 - Unitymedia Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Zweihorn.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 925
Received Thanks: 682
IPv6 - Unitymedia Problem

bin vor'n paar monaten, so unitymedia gewechselt, da mir die schnellen dl-raten sehr gefallen, bei mir kommen auch die 50mbit durch ohne probleme.

nun möchte ich aber ports freigeben, über die mitgelieferte fritzbox 6320, habe dabei allerdings schwierigkeiten.
ich bin unter fritz.box/ gegangen, und dann unter freigaben, und port freigaben.
habe meine tcp und udp ports freigegebn, aber wenn ich sie mit pfpportchecker teste sind sie immer noch nicht offen, und tunngle sagt mir ebenfalls das die ports nicht offen sind.

meine fritzbox benutzt dslite, halt ipv6, ist das das problem? ...

und gibts irgendne methode wie ich wieder auf ipv4 kommen kann, oder trotz ipv6 ports freigeben kann?

greeting
Zweihorn. is offline  
Old 11/25/2013, 18:48   #2
 
Zweihorn.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 925
Received Thanks: 682
push? ;O
Zweihorn. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Server und IPv6?
01/27/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich wollte mal nach erfahrung fragen mit IPv6 only Servern und das verhalten der Mt2 files
IPv4 / IPv6 Problem
03/19/2013 - Technical Support - 0 Replies
Heyho Leute, ich bin seit einer Woche bei Unitymedia Kunde und habe nun meine 50.000er Leitung. Soweit alles super nur habe ich da ein Problem. Ich habe von Unitymedia ein Cisco-Modem bekommen, was aktuell ein Problem mit der Firmware hat. Dieses wird jedoch erst gegen Sommer diesen Jahres von denen gefixt (sehr schlechte Programmierer laut Techniker). Da das ganze über einen Server von Unity mit der Firmware läuft (Macadresse Whitelisted) kann ich da selbst nichts machen, weil die sich...
[Unitymedia] Problem
12/27/2012 - Technical Support - 0 Replies
Heyho, ich habe eine Frage an euch. Undzwar hat ein Kumpel von mir Probleme mit seiner neuen Internetleitung, bei ihm selbst kommen von 128.000 nur 20.000 durch, die er nutzen kann. Bei seinem Bruder hingegen kommt alles durch... Nun bin ich mal zu ihm gegangen und habe meinen Computer angeschlossen um ausschließen zu können, das es an seinem Pc liegt. Doch nun empfange ich an meinem Computer auch nur im Durchschnitt 20.000. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Ich bin...
[WoW] iPv6 zum Testen
06/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Morgen, am Mittwoch dem 8.06.2011 ist "internationaler iPv6 Tag". So werden viele Firmen und Unternehmen auf der ganzen Welt ihre Netzwerke auf iPv6 testen, darunter auch Blizzard. An diesem Tag wird es auf einigen ausgewählten Servern möglich sein, IPv6 zu aktivieren und zu testen. Eine Liste mit Servern findet ihr im Spoiler, dazu kommt dass Blizzard eine extra IPv6 Seite eingerichtet, auf der man alles nochmal genau nachlesen kann (natürlich auf Englisch). Alle Server die am 8 Juni...
ipv6-Konnectivität Funzt net :(
12/10/2010 - Technical Support - 0 Replies
Da steht immer Kein Internetzugriff :( Und deswegen kann ich kein Java installieren:(:( Ob es am Router liegt weiss ich nicht naja Glaube eher es liegt am Windows oder meinen Treibern :( Ob ich Lan oder W-Lan benutze immer das selbe! Hier mal ein Screen vom Problem: http://img2.imagebanana.com/img/zxafvj1x/Unbenann t.png



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.