Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WoW] iPv6 zum Testen

Discussion on [WoW] iPv6 zum Testen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Sui2k's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,455
[WoW] iPv6 zum Testen

Morgen, am Mittwoch dem 8.06.2011 ist "internationaler iPv6 Tag". So werden viele Firmen und Unternehmen auf der ganzen Welt ihre Netzwerke auf iPv6 testen, darunter auch Blizzard. An diesem Tag wird es auf einigen ausgewählten Servern möglich sein, IPv6 zu aktivieren und zu testen.

Eine Liste mit Servern findet ihr im Spoiler, dazu kommt dass Blizzard eine extra IPv6 Seite eingerichtet, auf der man alles nochmal genau nachlesen kann (natürlich auf Englisch).

Quellen:
Links:
Sui2k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Keine IP-Adressen mehr für das Internet / Fortschritt im Netz nur mit IPv6
02/04/2011 - Main - 9 Replies
Quelle: => Keine IP-Adressen mehr fr das Internet / Fortschritt im Netz nur mit IPv6 <=
ipv6-Konnectivität Funzt net :(
12/10/2010 - Technical Support - 0 Replies
Da steht immer Kein Internetzugriff :( Und deswegen kann ich kein Java installieren:(:( Ob es am Router liegt weiss ich nicht naja Glaube eher es liegt am Windows oder meinen Treibern :( Ob ich Lan oder W-Lan benutze immer das selbe! Hier mal ein Screen vom Problem: http://img2.imagebanana.com/img/zxafvj1x/Unbenann t.png
Testen
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin ich hab mal ne frage: Ich hab mein server fertig aba noch nicht online (also nicht ins web gestehlt) jetzt die frage (Wie kann ich mein server für mich aus testen also ich selber. Ob da keine bugs sind oda so
Server Testen [NUR TESTEN]
09/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Also ich ahbe mit jezt einen Hamachi Server erstellt und würde gerne wissen ob er für andere Personen auch eght deswegen kan sich vllt. einer in mein HAMACHI netzwerk anmelden und das ausversuchen? Hamachi Netzwerk: Cloud Fly Passwort: 12345 Es reicht wen es 1 Person ist oder so danke!

All times are GMT +2. The time now is 12:22.