Bekomme dc nicht zumlaufen 11/28/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies ich versuche seit wochen dc zum laufen zu bekommen aber ich bekomme es nicht hin benutze sanii serverfiles brauche hilfe
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ... 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map
einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will,
dann steht in der CMD Box ein Fehler:
Bild im Anhang!
Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.
Bekomme Datei nicht gelöscht! Bitte shcnell Hilfe 06/25/2011 - Technical Support - 2 Replies Wie ich oben geschriben habe ist auf meinem Desktop eine Datei die ich nicht löschen kann! Da steht die befindet sich da niht und dann als Auswahl wiederholen und schliessen etc.
Wie bekomm ich die jetz weg, ist kein Virus etc.
bekomme es nicht hin mit lv150 06/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies ich habe alles so gemacht wie es beschreiben wird also:
*/c eingeben
*, drücken
*levellimit 150 eingeben(normal level 255 will aber lv 150)
*/set exp 999999999 eingeben
*spaß haben
hier hab ich ein pic da müsste man sehen das ich alles richtig gemacht hab aber es geht net>.<:
http://img63.imageshack.us/img63/7534/epvpstellen .png
kann mir jemand helfen was ich vlt für nen fehler gemacht habe???
s-i-e-g-e-w-a-r bekomme w nicht? 03/25/2010 - WarRock - 57 Replies hi leute,
habe jetz schon alle buchtaben bis auf das w...muss man eine bestimmte anzahl an match machen um es zu kriegen ich habe jetz schon 8 oder so gemacht und habe es immer noch nicht...