Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ähnliches Programm wie ATI CCC

Discussion on Suche ähnliches Programm wie ATI CCC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Playtime™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 504
Suche ähnliches Programm wie ATI CCC

Moin,

da ich diesen ControlCenter nicht öffnen kann bzw nicht startet such ich ein anderen Programm vll was die Einstellungen des Lüfters beeinflussen kann.

Danke im Voraus.
Playtime™ is offline  
Old 11/24/2013, 19:30   #2

elite*gold: 400
Received Thanks: 169

Evtl....
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2013, 17:55   #3

Playtime™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 504
Danke dir.

Aja, mein AUX ist 120~130Grad...ist das normal ._. ?
Playtime™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Trojaner(ähnliches) Programm
11/04/2012 - General Coding - 8 Replies
Moin, ich habe morgen oder für nächste Woche ein Referat im ITG. Ich habe das Thema 'Trojaner'. Wir sollten uns nur über das generelle befassen - nicht wie man einen Trojaner schreibt. Begleiten soll mich eine Powerpoint Präsentation. Ich würde gerne als Video ein direktes Beispiel von einer Trojaner'falle' via E-Mail in die Präsentation aufbauen, damit es doch etwas einsichtiger wird. Jedenfalls würde ich mich beispielsweise ganz normal auf facebook einloggen und dabei würde ein anderes...
[S]Ähnliches Programm wie Isobuster
08/30/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Oben stehts, bei Isobuster verlangt er immer das ich nen key kaufen soll. Gebe bissl egold bei antwort
Suche ähnliches Programm wie AmCap !
08/14/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Ich suche eine ähnliche version wie AmCap , die kostenfrei ist . Das Programm sollte videos aufnehemen und einen Viedeo Capture Filter haben , bei dem man Secam_B einstellen kann . Hilfe wäre sehr nett :) Mfg
Ähnliches Programm wie uTorrent
12/30/2009 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, viele von euch kennen bestimmt das Programm uTorrent. Der Downloadspeed von Dateien is ja nich sooooo der Burner (ein paar wissen was ich meine ;'D). Jetz is meine Frage an euch: Gibt es ein Programm mit der selben Funktion das schneller ist ? Thx im Vorraus ^_^

All times are GMT +1. The time now is 15:34.