Trojaner(ähnliches) Programm 11/04/2012 - General Coding - 8 Replies Moin,
ich habe morgen oder für nächste Woche ein Referat im ITG. Ich habe das Thema 'Trojaner'. Wir sollten uns nur über das generelle befassen - nicht wie man einen Trojaner schreibt. Begleiten soll mich eine Powerpoint Präsentation. Ich würde gerne als Video ein direktes Beispiel von einer Trojaner'falle' via E-Mail in die Präsentation aufbauen, damit es doch etwas einsichtiger wird. Jedenfalls würde ich mich beispielsweise ganz normal auf facebook einloggen und dabei würde ein anderes...
[S]Ähnliches Programm wie Isobuster 08/30/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Oben stehts, bei Isobuster verlangt er immer das ich nen key kaufen soll.
Gebe bissl egold bei antwort
Suche ähnliches Programm wie AmCap ! 08/14/2011 - Off Topic - 1 Replies Hallo
Ich suche eine ähnliche version wie AmCap , die kostenfrei ist . Das Programm sollte videos aufnehemen und einen Viedeo Capture Filter haben , bei dem man Secam_B einstellen kann . Hilfe wäre sehr nett :)
Mfg
Ähnliches Programm wie uTorrent 12/30/2009 - Technical Support - 11 Replies Hi Leute,
viele von euch kennen bestimmt das Programm uTorrent. Der Downloadspeed von Dateien is ja nich sooooo der Burner (ein paar wissen was ich meine ;'D). Jetz is meine Frage an euch: Gibt es ein Programm mit der selben Funktion das schneller ist ? Thx im Vorraus ^_^